Das ist mein neuer Passat -->

Diskutiere Das ist mein neuer Passat --> im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 130 PS TDI ComfortLine / Blue-Anthrazit / MFD / Standheizung / Regensensor / Alus / Multifunktionslenkrad Ist ein Firmenwagen, deshalb nur...
  • Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #1

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
pa_800.jpg

130 PS TDI ComfortLine / Blue-Anthrazit / MFD / Standheizung / Regensensor / Alus / Multifunktionslenkrad

Ist ein Firmenwagen, deshalb nur "Standard" - mir gefällt er trotzdem.

Gruß, Foxbat

Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist doch ein schöner wagen :top:

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #3

Foxbat

Punkte Reaktionen
0

... und er fährt sich auch sehr gut.

Gruß, Foxbat

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #4

thysson

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

Firmenwagen ist doch gut, wegens der Pflege (Werkstatt) und so, und von der Optic her ist er doch klasse

mfg
thysson :top:

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #5

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Gratuliere zum neuen Passi. Sieht echt edel aus!

Die Alus sind Wellington, oder? Könnten mir auch schon gefallen...

Mike

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #6

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Alus sind die Wellington !

Sind leider nur 15-Zöller.

Gruß, Foxbat

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #7

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Standard??? Multifunktionslenkrad, Standheizung, Regensensor?! Das sind sachen worauf ich glatt neidisch werden könnte. 8)

Also alles in allem ein top Auto. :top: :top: :top:

Und Willkommen im Club der "Treckerfahrer". :lol:

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #8

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Jo,schönes Ding!
Comfortline reicht auch völlig aus,muss nicht gleich immer Trend- oder gar Highline sein.

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus. Sei froh, dass die Wellington dran sind, ich musste damals bei meinem Firmenwagen mit Stahlfelgen rumfahren.

Fast vergessen: Herzlich willkommen im Forum.

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #10
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
scheiß auf die felgen!
mir könnten sie einen 15 jahre alten lada geben, ich wär immer noch zfrieden.
ein firmenwagen is so ziemlich das beste was dir passieren kann, und wenns dann noch ein passat is! respekt.

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #11
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Schickes Gefährt...und Wilkommen im Forum...

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Was mir an deinem schönen Passat und am Bild SOFORT auffällt ist, daß der Aerotwin-Wischer auf der rechten Seite (Beifahrer) viel zu weit oben steht! Der gehört einen Zahn runter. Habe ich schon oft beobachtet daß die nicht immer vom Werk aus passen. Ca. 2cm Luft soll zwischen Scheibenrahmen und Wischer sein! Nur zur Info! Der Wischer nimmt Dir sonst noch die Sicht :D

Grüße

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum :tach:

Schöner Passi - halte Ihn in Ehren.

Äh noch was... welche Ruhestellung hat der Heckwischer :D :D

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #14

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also mit den Chromrändern am Dach ist das Ding doch Businessline oder täusch ich mich da?

Silver Surfer

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #15

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@silbver surfer!
JEDER 3BG hat chromeingefaßte Fensterrahmen, wenn du das meinst. Sonst kann ich kein Chrom erkennen.

Grüße

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #16

Madness

Punkte Reaktionen
0
@MikeF

...so ist es. Chrom haben alle 3BG um die Fenster. Den Rest haben glaub ich nur die Highline und/oder V6 Motoren

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #17

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das mit den Chromleisten stimmt so nicht!

Jetzt haben alle 3BG die Chromeinfassungen, früher nicht.
Meine Mutter hat noch einen 3BG in Comfortline mit Climatronic ohne Chromleisten um die Fenster.

Da das ein gebrauchter Firmenwagen ist und der nur die Chromeinfassung um die Fenster und nicht auch die Türleisten in Chrom hat ist es ein Businessline, denn ein Highline hat ja auch die Tür und Stoßstangenleisten mit Chrom. Dafür spricht auch die aufgewertete Ausstattung.

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #18

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Eines stimmt: Nicht alle 3BG's haben Chrom ums Fenster. Die Basisversion hat nix! Stimmt, 1:0 für dich :D
Aaaaaber: ich habe noch keinen Comfortline OHNE Chrom ums Fenster gesehen. Egal welches Bj.! Bei uns in Ö, und ich glaube daß da kein Unterschied gemacht wird, gilt bis dato folgendes:
Basis: gar kein Chrom
Ab Comfortline: Chrom um die Fenster rundum
Ab Highline: alles in chrom (Fenster, Stoßstangen usw.)
Business: wie Comfortline

Grüße

• Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #19

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Danke für die netten Antworten!!

Mit "Standard" meinte ich natürlich keine Schweller/Spoiler/Breitreifen/Tieferlegung/Chiptuning/Audio-Anlage :freude:

Die Firma, für die ich arbeite, ist sehr großzügig in Bezug auf Firmenwagen. Es gibt eine preisliche Obergrenze für uns Außendienstler.
Mann kann prinzipiell alles bis zu diesem Limit bestellen. Ausnahme: Sportfahrwerk / extreme Breitreifen / Motor über 2.5 Liter (nur Diesel)

Und so habe ich mir den Wagen halt ausgesucht.

mir könnten sie einen 15 jahre alten lada geben, ich wär immer noch zfrieden.

Naja, das Auto ist für die nächsten 3 Jahre mein Büro, da möchte ich keinen Lada fahren - und auch keinen Opel :D

Was mir an deinem schönen Passat und am Bild SOFORT auffällt ist, daß der Aerotwin-Wischer auf der rechten Seite (Beifahrer) viel zu weit oben steht!

Ne, war mein Fehler: Bin beim Abstellen des Motors an den Wischerhebel gekommen.

Äh noch was... welche Ruhestellung hat der Heckwischer

Natürlich rechts :D :D --> EZ 06/03

Gruß, Foxbat

Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist mein neuer Passat --> Beitrag #20

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Wieso, der Aerotwin auf der Fahrerseite steht ja exakt waagrecht. Der Beifahrer viel zu hoch. Naja, wollte ich nur anmerken.

Grüße

Thema:

Das ist mein neuer Passat -->

Das ist mein neuer Passat --> - Ähnliche Themen

Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten