Darf ich die 17 Zoll M+S auf auf'm 3B fahren

Diskutiere Darf ich die 17 Zoll M+S auf auf'm 3B fahren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, brauch bitte mal eure Hilfe. Darf ich die VW Largo 7x17 ET37 mit M+S Pneus 205/50 R 17 eigentlich auch auf dem 3B fahren, in der...
  • Darf ich die 17 Zoll M+S auf auf'm 3B fahren Beitrag #1

speed freak

Hallo Leute,

brauch bitte mal eure Hilfe. Darf ich die VW Largo 7x17 ET37 mit M+S Pneus 205/50 R 17 eigentlich auch auf dem 3B fahren, in der Beschreibung steht nur der 3BG drin.
Sin das eigentlich Original Felgen?

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8007546464

DANKE.DANKE.DANKE

• Darf ich die 17 Zoll M+S auf auf'm 3B fahren Beitrag #2
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
HiHo

Ich meine "Nein", denn die Felgen gibt es auch mit ET 45 für den 3B, kommt aber darauf an, was im Gutachten steht denk ich mal.

Original und Zubehör Felgen

deine zweite Frage sollte mit der Seite auch beantwortet sein :D

• Darf ich die 17 Zoll M+S auf auf'm 3B fahren Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Größe nicht in deinen Papieren hast (bei der ET eher unwahrscheinlich) nur per Einzelabnahme. Kommt immer auf den TÜVer an, aber dann eigentlich ja.

Thema:

Darf ich die 17 Zoll M+S auf auf'm 3B fahren

Darf ich die 17 Zoll M+S auf auf'm 3B fahren - Ähnliche Themen

Kann jemand was zu diesen Felgen sagen?: Hi, ich überlege gerade ob mein Passat nächsten Sommer auf folgenden Felgen fahren darf...
Welche Felgen würdet ihr!!!: Hallo zusammen, hab schon viel in der Gallerie geschaut wegen Felgen aber nicht richtig den Abstand zum Radkasten erkennen können: Hier erst aml...
VAG-Com OBD Kabel bei eBay, kaufen oder besser nicht?: hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7975932201&ssPageName=STRK:MEWA:IT findet ihr einen Link zu einem VAG-COM OBD...
18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat?: Hallo, da ich bei meinem Fahrwerksproblem mit den KAW federn im moment nicht weiter komme hab ich mich jetzt entschieden mal nach Felgen zu...
Schicke 20 Zoll S-Line: HI, bei eBay habe ich gerade eine 20 Zoll S-Line Felgensatz entdeckt. Sieht gut aus, wird aber wohl ziemlich teuer werden...
Oben Unten