Darf der das mit Baumi machen ???

Diskutiere Darf der das mit Baumi machen ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); In dieser Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36677&item=2436981156 ist der zweite Passat im Bild doch Baumis, oder...
  • Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr nach Baumi aus!

Ob er davon weis?Ich glaub nicht!

Aber bei Baumis Connections ist das Bild nicht mehr lange drin :wink:

PS:pN zu Baumi ist unterwegs!

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@stab23

danke für den Hinweis. Ebay ist informiert. Mal sehen wie lange die diesmal brauchen.

Many Greetz

Baumi

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
habe auch mal so eien Fall gehabt und mich an E-Bay gewendet. Die antwort von deren Seite: Die könnenes leider nicht navollziehen ob es tatsächlich mein Bild ist und ich möchte mich bitte direkt an den Verkäufer wenden.

gruß
AL

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Tom,

ja, das ist Harrys Auto.
Da der Verkäufer Axel XXXXX heißt und den schwarzen Golf IV fährt den man in seinen anderen Auktionen findet, gehe ich mal davon aus, daß das nicht HarryM's Auktionen sind.

Many Greetz

Baumi

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #8

recystar

Punkte Reaktionen
0
hallo frank
...vielleicht solltest du allen bietern den dezenten hinweis geben das es sich bei den abgebildeten leisten um origanal auditeile handelt und nicht um irgendwelche plastikteile...die werden dann schon von alleine dem anbieter stress bereiten...

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Axel,

so, habe auch mal alle potentiellen Käufer informiert und habe auch auf unser Forum verwiesen.
Mal sehen ob wir den einen oder anderen hier bei uns wiederfinden werden :D

Many Greetz

Baumi

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #10
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also ich habe in einem anderen Forum Bilder gesehen, wo in einem ganz hässlichen grün der coppy hinweis drinn stand und das das bild nicht für auktionen bestimmt ist. :D

Dscf0075.jpg

nicht besonders schön, aber effektiv denke ich.
wenn das weiter so überhand nimmt wg. dem Bilderklau, dann sollte das dann jeder so machen. :flop: :evil:

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nicht schlecht die Idee aber wenn ein Verkäufer nur einen bestimmten Bildausschnitt benötigt (Detail XYZ) dann währe das auch nicht die optimale Lösung. Da müßte man ja den ganzen Karren mit Schrift vollhauen und dann erkennt man wohl eher nicht mehr so viel vom Fahrzeug.
Also werde ich weiter das VERi Programm bei ebay nutzen und die Auktionen löschen lassen (warum dauert das diesmal sooo lange :oops: )

Many Greetz

Baumi

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #12

Tom

Punkte Reaktionen
0
Hmmm... Auktion ist beendet und immer noch drin.
Ebay interessiert das offenbar immer weniger, wer da gegen was verstößt. Vielleicht sind die der Meinung: "Sollen die das unter sich ausmachen, so kassiren wir die Kohle".
Jede gelöschte Auktion bedeutet ja, kein Geld. Die werden wohl nur noch schnell Reagieren, wenn Illegale Dinge angeboten werden.

• Darf der das mit Baumi machen ??? Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ist halt Wochenende und das dauert manchmal länger.
Derr Typ hat jetzt auch richtig den Hals aufgerissen und fühlt sich auch noch im Recht. Ich lache mich Schrott.

Eidesstattliche Erklärung ist auf jeden Fall mit den Infos der imateriellen Rechteverletzung raus.

Die können ja auch nicht mehr als arbeiten. Und als Holger letztens so ein Problem hatte, war die Auktion nach wenigen Stunden gelöscht.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Darf der das mit Baumi machen ???

Darf der das mit Baumi machen ??? - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten