Danksagung

Diskutiere Danksagung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :top: Hallo bin erst neu hier, aber schon viele tipps und anregungen von den mitgliedern zum 3b erlangt. deshalb meinen dank an alle die mir so...
  • Danksagung Beitrag #1

schulle

Punkte Reaktionen
0
:top: Hallo bin erst neu hier, aber schon viele tipps und anregungen von den mitgliedern zum 3b erlangt.
deshalb meinen dank an alle die mir so zu sagen online geholfen haben,fehler und schäden an meinem passi zu beheben wie z.b. rost fahrer beifahrer tür, achse vorne, und wasserkasten verstopft. :respekt:

• Danksagung

Anzeige

• Danksagung Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na dazu sind wir doch hier oder??? :oops: :oops: :oops:
wir helfen doch gern! :top:

• Danksagung Beitrag #3

schulle

Punkte Reaktionen
0
:) deshalb ja meinen dank, :top:

Thema:

Danksagung

Danksagung - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
es ist zum heulen - habe gerade Hagelschaden hinter mir: Hallöchen @all ich muss mich mal bei euch ausheulen und hoffe ihr habt nen offenes Ohr. Heute war der endlich der große Tag und ich konnte meinen...
ZV: Welcher Microschalter ist def. ? (Prüfung ohne OBD): Hi Leutz! Mein Passi 3B 06/99 hat also das bekannte Microschalterproblem :( . Nachdem es jetzt so schlimm geworden ist, dass gar nix mehr blinkt...
KSG klackern ???: Hallo Leute, meine Miesere hat meinem angeblich kaputten Microschalter im Fahrerschloß angefangen, also Fehler ausgelesen, da mein kleiner Passi...
Oben Unten