Daimler LMM vom Hersteller Pieburg im Passi 1.8t???

Diskutiere Daimler LMM vom Hersteller Pieburg im Passi 1.8t??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi "junior" nix für ungut, aber gib mal in der suchfunktion "lmm" ein, dann findest du alles, oder schau mal hier...
  • Daimler LMM vom Hersteller Pieburg im Passi 1.8t??? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hi "junior" nix für ungut, aber gib mal in der suchfunktion "lmm" ein, dann findest du alles,
oder schau mal hier:
http://www.passatplus.de/download/LMM.htm

• Daimler LMM vom Hersteller Pieburg im Passi 1.8t??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn es nicht in meiner Liste steht, dann hat es noch keiner ausprobiert oder es wurde mir nicht gemeldet, da gibt es nur eins:

entweder Du probierst es selber aus oder kaufst bei VW

oder es findet sich jemand in Deiner Nähe der Dir einen DC-LMM leiht

• Daimler LMM vom Hersteller Pieburg im Passi 1.8t??? Beitrag #3

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
zum lmm für den 1.8T steht was im alten Forum da bin ich mir sicher

• Daimler LMM vom Hersteller Pieburg im Passi 1.8t??? Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich habe den LMM von DC in meinem MJ 2000 ANB 1.8T ausprobiert. Ich konnte keine Verbesserung zu meinem defekten LMM feststellen. Der Austausch des Originalteil brachte erst wieder volle Leistung.

Thema:

Daimler LMM vom Hersteller Pieburg im Passi 1.8t???

Daimler LMM vom Hersteller Pieburg im Passi 1.8t??? - Ähnliche Themen

1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
LMM, Lambda, Höhenkorrektur? Passat 3b V5 Agz 2,3l: Hallo Leute, mein Passi läuft ziemlich unruhig im Standgas. Oft rumpelt er richtig. Falschluft müsste eigentlich passen. Ich hab jetzt mal ne...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Lambdawerte bei 2 Lambdasonden auslesen!?: Hallo! Ich wollte an meinem Passi mal die Lambdawerte messen, da er meiner Meinung nach nicht ganz "rund" läuft. In der Suchfunktion habe ich...
Handy vorbereitung N91: hallo zusammen ich habe die suchfunktion benutzt, finde aber nix wirkliches das Problem liegt daran, ich habe diese handyvorbereitung (deckel...
Oben Unten