Dämmung-Motorhaube

Diskutiere Dämmung-Motorhaube im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin zusammen könnte mir jemand von euch helfen ich suche eine dämmmatte für die motorhaube eines passat's 3bg oder einen tipp wo man sowas...
  • Dämmung-Motorhaube Beitrag #1

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen
könnte mir jemand von euch helfen ich suche eine dämmmatte für die motorhaube eines passat's 3bg oder einen tipp wo man sowas bekommen könnte

besten dank schon mal im vorraus

• Dämmung-Motorhaube Beitrag #2

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei den Autoverwertern die auf der Startseite sind nach. Die Haben bestimmt welche.
Gruß
Lars

• Dämmung-Motorhaube Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast Du nix drin ?

dann mach doch die vom TDI rein

• Dämmung-Motorhaube Beitrag #4

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
ne war keine matte drin :cry: :cry:

aber die matten vom tdi sind eine gute idee

danke euch beiden

• Dämmung-Motorhaube Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da ich auch keine drin habe ,meine frage wie werden die fest gemacht geclipst ?

Thema:

Dämmung-Motorhaube

Dämmung-Motorhaube - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten