Dämmen der kofferraumklappe

Diskutiere Dämmen der kofferraumklappe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, ich habe mir ein neues Soundsystem in meinen Passi gebaut. Dazu auch eine Box mit nem 30er Bass. Hört sich soweit von innen alles...
  • Dämmen der kofferraumklappe Beitrag #1

Beckoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe mir ein neues Soundsystem in meinen Passi gebaut. Dazu auch eine Box mit nem 30er Bass. Hört sich soweit von innen alles klasse an, nur wenn man draußen steht und sich das Spektakel anhört ist die Karosserie doch verdammt am brummen, vor allem aber die Kofferraumklappe. Kann die man diese vernünftig dämmen? Wäre für Tipps dankbar!!

• Dämmen der kofferraumklappe Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Da nimmst die selbstklebende Bitummatten !!!

Mehr Info`s dazu findest du hier mit der Suchefunktion, ...da das Thema mehrfach besprochen wurde :lol:

• Dämmen der kofferraumklappe Beitrag #3

Beckoni

Punkte Reaktionen
0
achso, ja gut alles klar ;) ... bin neu hier im Forum und hab mir noch nicht alles so genau angeschaut :) ...

• Dämmen der kofferraumklappe Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wir imn Forum helfen gern !!!

ALso wenn du wieder eine Frage hast immer her damit und wenn du zu etwas einen Lösung hast sind wir auch dankbar. Denn auch wir alten Forum-Hasen lernen nie aus !!!! :D

Thema:

Dämmen der kofferraumklappe

Dämmen der kofferraumklappe - Ähnliche Themen

Eure Meinung bitte !!!: Hallo Leute, bin seit einiger Zeit hier im Forum und habe schon eine ganze Menge gelesen, würde trotzdem gern mal Eure aktuelle Meinung zu...
Oben Unten