dachträger auf dem passat 98 limo

Diskutiere dachträger auf dem passat 98 limo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); … und wie versprochen kommt eine neue Frage :-) Als ich das Auto gekauft habe, war auf dem Dach ein orig. VW Dachträger drauf. Der Verkäufer...
  • dachträger auf dem passat 98 limo Beitrag #1

vik

… und wie versprochen kommt eine neue Frage :)

Als ich das Auto gekauft habe, war auf dem Dach ein orig. VW Dachträger drauf. Der Verkäufer hatte leider keine Schlüssel mehr davon und meine die würden "nix kosta".

Die VW-Werkstatt kann einen Schlosssatz für 35EUR bestellen und das Wechseln mit dem Ersatzteil so ca. 150-170EUR. Was ich für das Ding als sehr teuer einstufen würde.

Und jetzt zur Frage:

Hat es schon mal jemand selbst getauscht? Ich meine das alte Schloss herausgebohrt und das neue eingebaut.

Warte auf Expertenmeinung.

Gruß
vik

Thema:

dachträger auf dem passat 98 limo

dachträger auf dem passat 98 limo - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Bremse links vorne heiß, alle anderen 'kalt'.Alles gecheckt.: Hi! Ich weiß daß so ähnliche Themen schon mal waren, aber ich bin schon einen Schritt weiter mit den Infos und habe leider keine Erklärungen. Ev...
Oben Unten