Dachspoiler für Limo - welcher Hersteller?

Diskutiere Dachspoiler für Limo - welcher Hersteller? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer weiß von welcher Firma der Dachspolier ist??[/img]
  • Dachspoiler für Limo - welcher Hersteller? Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
passat_3b_rear34.jpg

Wer weiß von welcher Firma der Dachspolier ist??[/img]

• Dachspoiler für Limo - welcher Hersteller? Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Titel vom Thread in etwas aussagekrätigeres als " ACHTUNG!Schaut mal rein" abgeändert.

• Dachspoiler für Limo - welcher Hersteller? Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Schau dir doch mal die URL von deinem Bild an. Dort findest du dann einen amerikanischen Ansprechpartner, der per Mail erreichbar ist und ein Forum hat.

Viel Glück!

Gruß,

MIC

Thema:

Dachspoiler für Limo - welcher Hersteller?

Dachspoiler für Limo - welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten