Dachrelling entfernen und wie Löcher verschließen?????

Diskutiere Dachrelling entfernen und wie Löcher verschließen????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erst mal, kann mir jemand helfen, ich möchte an meinen 3b Variant die Dachrelling entfernen, abbau kein Problem, aber wie bekomme ich am...
  • Dachrelling entfernen und wie Löcher verschließen????? Beitrag #1

3bblue

Hallo erst mal, kann mir jemand helfen, ich möchte an meinen 3b Variant
die Dachrelling entfernen, abbau kein Problem, aber wie bekomme ich am besten die sechs Löcher zu ???? Schweißen soll angeblich nicht gehen da sich das Dach verzieht??? Irgendjemand eine Idee wie das geht ???

Danke im Voraus

Michel

• Dachrelling entfernen und wie Löcher verschließen????? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum.
Als erstes bitte mal das hier durchlesen.

Dann wirst Du lesen das es eine ForenSuche gibt,
welche sehr gut funktioniert.
Es gibt schon viele Beiträge über dieses Thema.

Aber weil wir hier ja alle sehr freundlich sind, habe ich dir schon mal paar rausgesucht.
Schau hier
Schau hier

Bitte dort weiter posten und in Zukunft die Suche verwenden.
boardsuche.jpg

• Dachrelling entfernen und wie Löcher verschließen????? Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
muss verschweisst werden aber wie r3b gesagt hat einfach mal suche nutzen

Thema:

Dachrelling entfernen und wie Löcher verschließen?????

Dachrelling entfernen und wie Löcher verschließen????? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Oben Unten