Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!!

Diskutiere Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Duke Ursprünglich ging es um die Leisten außen, weshalb der Thread hier etwas fehl am Platze ist.
  • Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! Beitrag #21

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Duke
Ursprünglich ging es um die Leisten außen, weshalb der Thread hier etwas fehl am Platze ist.

• Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! Beitrag #22

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Mein "Freundlicher" wollte mir unbdingt neue Dachleisten einbauen.

Gesagt getan: Und die lösen sich schon wieder :flop:

Von festkleben mit Scheibenkleber will er nix wissen.

Mal sehen wie blöd er guckt, wenn ich das nächste mal in der Werkstatt bin.

Gruß, Foxbat

• Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Foxbat, halte Deinem Freundlichen mal die VW-eigene Reparaturanweisung unter die Nase, die schreibt das Festkleben der Leisten vor. Mail mich an, ich schick's Dir.

[email protected]

• Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! Beitrag #24

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
@ Einarmiger

Mail ist unterwegs !

Gruß, Foxbat

• Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! Beitrag #25

fo

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich mich wiederhole: Meine sind schon wieder lose. Das gibt wieder einen schönen Ausflug. Langsam nervts und die VW-Anweisung hilft auch nicht. :flop:

• Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! Beitrag #26
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@fo, kann es sein, dass Dein Freundlicher einfach nur Pfusch beim Kleben gemacht hat, den Kleber aus falscher Bescheidenheit evtl. zu dünn aufgetragen hat oder sowas ?
Oder die Klebestellen nicht gründlich gereinigt hat ?

Bei mir hält es seitdem definitiv.

• Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! Beitrag #27

Rick

Punkte Reaktionen
0
ich hab es auch nach der "anleitung" machen lassen, hält jetzt seit gut 3 wochen bombenfest - sieht ganz gut aus, dass es so bleibt. :top:

• Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! Beitrag #28

fo

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
@fo, kann es sein, dass Dein Freundlicher einfach nur Pfusch beim Kleben gemacht hat, den Kleber aus falscher Bescheidenheit evtl. zu dünn aufgetragen hat oder sowas ?
Oder die Klebestellen nicht gründlich gereinigt hat ?

Bei mir hält es seitdem definitiv.

Kann schon sein. Auf jeden Fall nervt es absolut. Werde dann nochmal einen Anlauf mit Ausdruck machen.

Thema:

Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!!

Dachhimmelleisten lösen sich ab!!!! - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten