Dachhimmel vibriert

Diskutiere Dachhimmel vibriert im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo Leute habe mir einen Sub zugelegt, jetzt habe ich unangenehme Geräusche bei anständiger Musik, Abhilfe??? Kenn jemand einen Rat?
  • Dachhimmel vibriert Beitrag #1

didiganderkesee

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute

habe mir einen Sub zugelegt, jetzt habe ich unangenehme Geräusche bei anständiger Musik, Abhilfe???
Kenn jemand einen Rat?

• Dachhimmel vibriert Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
1. Richtige Rubrik wählen.

2. Sub ausbauen.

3.Vernünftig dämmen.

4. Is heute schon Sonntag ?

Thema:

Dachhimmel vibriert

Dachhimmel vibriert - Ähnliche Themen

Mahlendes und pfeifendes geräusch beim fahren Passat 3c bj 06 213000km: Hallo hoffe mir kann jemand helfen Gestern beim überholen ca. 4500-5000 Umdrehungen Motor brummt laut auch im unteren Drehzahl Bereich heute früh...
3bg mit Klimatronin, Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit 2 Tagen funktioniert mein InnenraumGebläse nicht mehr. Die Klimatronik blinkt nach dem Start. Die Sicherung hab ich geprüft. Fehler...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten