dachhimmel lackieren?

Diskutiere dachhimmel lackieren? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); fasst sich weiterhin wie Stoff an. Insgesamt haben wir 5 Dosen gebraucht. Musst halt schön sprühen dann wird es gleichmäßig Das muss vielleicht...
  • dachhimmel lackieren? Beitrag #21

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
fasst sich weiterhin wie Stoff an.

Insgesamt haben wir 5 Dosen gebraucht.

Musst halt schön sprühen dann wird es gleichmäßig

Das muss vielleicht so 30 Min trocknen.

Was meinst du mit angegriffen.

• dachhimmel lackieren? Beitrag #22

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
naja, ich habe auch schiebedach, und wenn ich das teil, das du lackiert hast auf und zu schiebe, dann reibt es doch mit der stoffseite über seien halterung... und meine frage ist: ob sich die stoff-farbe mit der zeit löst oder ob die richtig bombisch fest ist...
was mich fasziniert, dass sich das weiterhin wie stoff anfühlt, auch wenn du den stoff eindrückst passiert nichts?
was kostet denn so eine dose? hast du ne bezugsquelle im internet oder ist das gut verbreitet auch in läden? vielen dank! cu jan

• dachhimmel lackieren? Beitrag #24

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
wär cool, wenn du deinen kumpel ma fragen könntest! 5 dosen á 25 eur is dann ja schon teurer als alles mit alcantara zu beziehen, allerdings, hat man weniger aufwand, was das teurer sein wieder wett macht :)! ich weiuss jetz halt net wie des lackierte von nahem aussieht, aber auf den bildern siehts halt saugeil aus... verdammt schwere entscheidung!

• dachhimmel lackieren? Beitrag #25

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir gedacht das ich das mit dem beziehen ohne Falten sowieso nicht hinbekomme. Da war das dann die andere alternative.
Ich hab auch für die Dosen weniger bezahlt.

Ich versuch noch mal Bilder zu machen.

• dachhimmel lackieren? Beitrag #26

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
ja logisch, so gehts mir ja derzeit auch ;-)! ich find halt auch dass die weissen plastikteile auf dem schwarzen dachhimmel-untergrund noch geiler aussehen, wie wenn alles schwarz wäre... darf ich fragen, woher du die dosen billiger bekommen hast? vielen dank! cu jan

• dachhimmel lackieren? Beitrag #27

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also er hat die Schiebedachklappe mehr mals auf und zu gemacht und die Farbe sieht aus wie davor. Ist ja auch abriebfest.

Hab sie zu den Händlerpreisen bekommen.

• dachhimmel lackieren? Beitrag #28

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
also das gefällt mir immer besser! abriebfest... klingt sehr gut :)! kommst du da zum händlerpreis noch irgendwie ran? da wär echt klasse! würd meinen shcwarzen dachhimmel auch dir widmen ;-)! also gute nacht! cu

• dachhimmel lackieren? Beitrag #29

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ALso da muss ich mal schauen, denke das dann die Dose so bei 20 Euro liegt.

• dachhimmel lackieren? Beitrag #30

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
das wär echt meeeeega, wenn du die zu dem preis besorgen könntest... bin da schon voll heiss drauf... so 5 dosen müsstens jua schon sein... also danke schon ma im voraus! cu

• dachhimmel lackieren? Beitrag #31

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Wie wollen wir das denn machen wenn ich dir die besorgen soll. Wenn ich dran denke schau ich nachher mal was du pro Dose genau bezahlen müsstest.

• dachhimmel lackieren? Beitrag #32

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
naja, du kannst die dosen ja dann bestellen, eine andere lieferadresse angeben, und zwar meine und vielleicht kannst du das ja per vorkasse machen und ich überweise das geld... oder gefällt dir irgendwas nicht? cu

• dachhimmel lackieren? Beitrag #33

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hatt einer von euch eine Idee warum die Leute die denn Himmel mit GFK bezogen habe erst denn Stoff runter gemacht haben.
Wäre es denn nicht möglich das Dach so wie es ist mit GFK zu beziehen, zb. so wie die A Säulen beim einbau der Hochtöner.

Leider ist Roland CC35 schon lange nicht mehr im Forum gewesen

MFG
P,R

• dachhimmel lackieren? Beitrag #34
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Unter dem Stoff ist noch eine dünne Schaumstoffschicht. Die dürfte sich auflösen, wenn sie mit Harz in Verbindung kommt.

Grüsse
Matthias

Thema:

dachhimmel lackieren?

Oben Unten