Dachhimmel angeschnitten

Diskutiere Dachhimmel angeschnitten im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Ich würde hinfahren und ihm es zeigen. Ich glaube er ist in den ersten 6 Monaten nachweisplichtig.Hast ja schließlich Garantie auf die neue...
  • Dachhimmel angeschnitten Beitrag #1
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich würde hinfahren und ihm es zeigen.

Ich glaube er ist in den ersten 6 Monaten nachweisplichtig.Hast ja schließlich Garantie auf die neue Scheibe bekommen.

• Dachhimmel angeschnitten Beitrag #2
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Bacardifan86 schrieb:
Ich würde hinfahren und ihm es zeigen.

Ich glaube er ist in den ersten 6 Monaten nachweisplichtig.Hast ja schließlich Garantie auf die neue Scheibe bekommen.

Stimmt nicht. Der Kunde trägt in diesem Fall die Beweispflicht, denn er hat das Fahrzeug bzw. die Arbeit - das so genannte Werk - "abgenommen". Ab diesem Zeitpunkt kehrt sich die Darlegungs- und Beweislast um.

Und Garantie...? Vielleicht. Auf die Scheibe bestimmt, aber auf "die Arbeit" an sich?! Okay, da brauchen wir vorher einen Blick in die Garantiebedingungen - sofern es welche gibt.

• Dachhimmel angeschnitten Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ich würde den neuen Himmel nehmen.

Denn dann könnte ich gleich die eine oder andere Strippe ziehen :lol: :lol: :lol:

• Dachhimmel angeschnitten Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Schnitt nicht allzu groß ist und der einigermaßen kaschierbar ist würde ich hier den Gutschein nehmen.

Aber mein :top: für diese Werkstatt, kein abwimmeln oder sonstige Ausreden.

• Dachhimmel angeschnitten Beitrag #5

datenschleuder

Also, wenn du ein halbes Jahr lang nicht gemerkt hast, daß der Himmel nen Einschnitt hat, dann kann es nicht so wild sein.

Steck den Gutschein ein und gut ist.

Thema:

Dachhimmel angeschnitten

Dachhimmel angeschnitten - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Oben Unten