Dachgrundträger

Diskutiere Dachgrundträger im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :( passt der Dachgrundträger 3B0071126A (war auf 3BG Limo)auf 3B Limo?
  • Dachgrundträger Beitrag #1

sauber

Punkte Reaktionen
0
:( passt der Dachgrundträger 3B0071126A (war auf 3BG Limo)auf 3B Limo?

• Dachgrundträger Beitrag #2

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Hi.

lt. Aussage Emden wurde an der Dachpartie nichts geändert.
Das FaceLift bezog sich nur auf Front/Heck und Innenraum, andere Konsole usw.

Der Dachträger sollte also passen.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

• Dachgrundträger Beitrag #3

sauber

Punkte Reaktionen
0
:top: Danke für die schnelle Antwort.

• Dachgrundträger Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...passt, ich verwende meinen Grundträger vom 3b ohne probleme auf dem 3bg weiter, dann muss es ja auch andersherum funzen. :)

• Dachgrundträger Beitrag #5

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Genau, bei der Limo haben sie die Füße geändert!

Es gibt aber nen Umrüstsatz beim Freundlichen mit anderen Füßen :D

• Dachgrundträger Beitrag #6

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ich hab aber eine limo....

durch die chromeinfassung wird das dach doch nicht breiter, ich habe bisher den alten träger ohne probs weiter benutzt. das mit den füßen ist mir neu....

kurzer rückruf beim freundlichen.
es gibt unterschiedliche träger. der umrüstsatz (3BO 071271) alleine kostet schon 83,60 teuros...

@ sauber
ist deiner jetzt der neue oder der alte träger, und wenn nicht...tauschen ???

• Dachgrundträger Beitrag #7

sauber

Punkte Reaktionen
0
@recystar
war nicht für mich,war für einen Bekannten.

Thema:

Dachgrundträger

Dachgrundträger - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten