Dachflügel,limo,3BG woher..?

Diskutiere Dachflügel,limo,3BG woher..? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe eine 3BG Limo und suche dafür einen Dachflügel (eigentlich ist's ja nur eine verlängerung des Daches). Wo bekomm ich sowas her...
  • Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eine 3BG Limo und suche dafür einen Dachflügel (eigentlich ist's ja nur eine verlängerung des Daches).
Wo bekomm ich sowas her..?
beim suchen im net, habe ich den Dachflügel nur für den 3B gefunden.

danke

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Passt der net auch am 3BG :gruebel:

Denke nicht das da ein Unterschied ist. Lass mich aber gern eines besseren belehren.....

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es nicht, ist mir n bißchen zu heiß, so n Ding zu kazfen und dann paßt's doch nicht.
Aber vielleicht kennt sich ja jemand damit besser aus..?!

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Passt auch beim BG da ja auch die Scheiben zw. B und BG gleich sind

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
und zu bekommen bei unserem Sponsor High Speed Tuning oder ebay.
Werd mir auch demnächst einen holen.
(Sammelbestellung? :D )

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #6

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
@andhei

Wäre ne Möglichkeit, kann mir aber nicht vorstellen das soviele einen dachflügel haben wollen.. :(

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #7
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
wenn du ein hast, mach mal bitte ein Bild!

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
Sind das die mattig Teile?

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hatte 2 von Mattig und beide waren zu lange (passen nicht)

Angeblich gibt es mittlerweile 2 andere Hersteller (1xABS und 1x GFK)

....

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Vorsicht bei den Mattig-Teilen.
Passen schlecht und machen einigen Ärger...
Meiner passte auch nicht aber egal weil ich sowieso die Dachhaut von Pro-Street im Winter verbauen werde 8)

MFG

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #12

agenius

Punkte Reaktionen
2
Dachhaut von Pro Street ????

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #13

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.

@agenius: Ja bei Pro-Street gibt es eine komplette zweite "Haut" fürs Dach. Da is eine Lufthutze und der Heckscheibenspoiler gleich mit eingearbeitet... Dann noch eine Motorhaube im Stil von Fischi *Thanks* und der Streetfighter wird immer perfekter.

*gg*

MFG

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #14

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
also kann ich mir den dachflügel vom 3B bestellen, der passt dann auch beim 3BG..?

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #15

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Wo wir da gerade beim Thema Sammelbestellung waren. Ich würde schon gerne einen haben. Allerdings finde ich 40 bis 50€ für nen Stück Plastik nen bischen teuer. Werde mal mit meinem Folienmeister quatschen ob der nicht nen passenden dunkelblauen Folienstreifen für die Heckscheibe hat. :D

• Dachflügel,limo,3BG woher..? Beitrag #16

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
40 euro sind zu teuer..?
also bei JOM kostet das gleiche teil 90 euro.

klar, dann frag gleich mal ob er auch n bösen blick aus folie machen kann.. :lol:

Thema:

Dachflügel,limo,3BG woher..?

Dachflügel,limo,3BG woher..? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten