Dachflügel aus Ebay!?

Diskutiere Dachflügel aus Ebay!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kennt jemand diesen Verkäufer? Mich wundert ein wenig die Bemerkung, das keine ABE dabei ist oder bezieht sich das "nur" auf das...
  • Dachflügel aus Ebay!? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Das Thema hatten wir schon mal...

Die Dinger sind vermutlich Nachbauten des ABT-Spoilers, keine ABE...

Ich find den alten Thread nciht mehr, aber manche ham gemeint mit ABT Gutachten und der Nummer selbst eingestanzt/-brannt sollte es gehen...

Kann man machen wenn man will, ich täts sein lassen...

Grüßle

bb

• Dachflügel aus Ebay!? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ISt ein billiger nachbau.

Kauf dir lieber einen vernünftigen Flügel

• Dachflügel aus Ebay!? Beitrag #4

Mero

Hab ich mir schon gedacht, der Preis ist zwar verlockend, aber der Ärger wahrscheinlich nachher um so größer!

Würd mich mal interressieren, ob vom Forum jemand bei dem Verkäufer so ein Teil ersteigert hat und was daraus geworden ist!

• Dachflügel aus Ebay!? Beitrag #5
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Ja ich hatte auch mal so ein verlockendes Angebot bei Eb** gefunden.
Dachspoiler fün Golf 4.
Als ich das Teil bekommen hatte, war er viel zu schmal und aus 2 Hälften von GFK Material einfach zusammen geklebt.
Und er ist auch schon wieder an manchen Stellen aufgegangen!
:flop: :evil: :cry:

Thema:

Dachflügel aus Ebay!?

Dachflügel aus Ebay!? - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Hundegitter: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das genau montieren muß ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140419240770 habe dasselbe im...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Oben Unten