Dachantenne NAvi/Radio/Telefon

Diskutiere Dachantenne NAvi/Radio/Telefon im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin zum ersten Mal und stell gleich mal 'ne Frage: Der Antennenstab an meinem 3B, Bj. 99, ist defekt (Gummiummantelung brüchig). Im...
  • Dachantenne NAvi/Radio/Telefon Beitrag #1

Cabrio

Hallo, bin zum ersten Mal und stell gleich mal 'ne Frage:
Der Antennenstab an meinem 3B, Bj. 99, ist defekt (Gummiummantelung brüchig). Im Fahrzeug ist ein Navi, Radio und Telefon eingebaut. Die Infos über Originalteilpreise variieren von 30 bis 50 Euro. Worauf muss man achten? Kann man auch Antennenstäbe aus dem Zubehör draufdrehen?? :?:

• Dachantenne NAvi/Radio/Telefon Beitrag #2

TDI-Pilot

Hi,

soviel ich weiß, ist der Strahler lediglich fürs Radio zuständig. D.h., du kannst dir eigentlich auch einen Alustrahler draufdrehen.

• Dachantenne NAvi/Radio/Telefon Beitrag #3

Martins_3BG

Soweit ich weiß, hat die Triplex ein M6 Gewinde und die normalen Antennen ein M5 Gewinde. Darauf solltest Du beim Kauf achten ...

Thema:

Dachantenne NAvi/Radio/Telefon

Dachantenne NAvi/Radio/Telefon - Ähnliche Themen

V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Kaufberatung für einen Neuling (1,9 TDI): Hallo zusammen... stehe vor dem Kauf eines "neues" Gebrauchten. Und dabei bin ich auf einen Passat 3B gestoßen der hier in meiner Gegend steht...
Mal wieder TMC, MFD-G und KI: Hallo Jungs und Mädels, Ich hab' mich mal wieder durch einige Beiträge gewälzt, bin um einiges schlauer, jedoch fehlt mir immernoch eine letzte...
Navi ist ständig ohne Empfang.Brauche Hilfe.: Hallo an alle Passifahrer.Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem MFD Navi in meinem Passat 3B Limo Bj.9/99, 115PS Pumpe Düse.Als erstes habe...
Oben Unten