DAB

Diskutiere DAB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute ich möchte auf dem einfachsten Weg mit mein RNS 510 DAB empfangen. Hat irgendjemand damit erfahrungen. Es soll schon orginalnahe sein:-)
  • DAB Beitrag #1

Ahmetkocamis

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich möchte auf dem einfachsten Weg mit mein RNS 510 DAB empfangen.
Hat irgendjemand damit erfahrungen.
Es soll schon orginalnahe sein:)

• DAB

Anzeige

Schau mal hier:
DAB .
Thema:

DAB

DAB - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten