DAB antenne für Navi nutzbar?

Diskutiere DAB antenne für Navi nutzbar? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe vor mir ein MFD version G in mein Passi zu verbauen. Ich habe aber von meinem alten Radio noch diese Antenne an der Scheibe...
  • DAB antenne für Navi nutzbar? Beitrag #1
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor mir ein MFD version G in mein Passi zu verbauen.
Ich habe aber von meinem alten Radio noch diese Antenne an der Scheibe kleben, Stecker würde passen
Nun meine Frage empfange ich damit auch Stelliten für das Navi oder ist die Antenne nur für DAB geeignet.

Mfg

nico1983

• DAB antenne für Navi nutzbar? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das ist eine aktiv Antenne, keine GPS

• DAB antenne für Navi nutzbar? Beitrag #3
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
hmm schade hätte ja sein können, weil die stecker gleich sind

• DAB antenne für Navi nutzbar? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
nico1983 schrieb:
hmm schade hätte ja sein können, weil die stecker gleich sind

Na denn teste und berichte *gg* ;D

• DAB antenne für Navi nutzbar? Beitrag #5

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
das wird nur funktionieren, wenn du das Kabel durch einen Mikrowellenverstärker durchschleifst, oder gegebenenfalls einfach ein TomTom benutzt...

Thema:

DAB antenne für Navi nutzbar?

DAB antenne für Navi nutzbar? - Ähnliche Themen

RNS 510 raus und RNS 510 DAB+ rein - und das ganze "plug and play"?: Hallo Gemeinde! Mit dem Titel ist ja fast schon alles gesagt: in meinem Passat Alltrack (EZ 09/13) soll das alte RNS 510 mit Dynaudio weichen und...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten