Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!!

Diskutiere Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hab letzte Woche auch einen Transtportzug auf der A 93 bei Regensburg überholt..leider war ich mit 220 zu schnell vorbei und die DigiCam lag im...
  • Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!! Beitrag #21

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Hab letzte Woche auch einen Transtportzug auf der A 93 bei Regensburg überholt..leider war ich mit 220 zu schnell vorbei und die DigiCam lag im Kofferraum.. :cry:

• Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!! Beitrag #22

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
hab am donnerstag auf der fahrt von regensburg nach bremen auch mehrere lastzüge gesehen. auf einem waren sogar nur die 3c kombies....
muss morgen erstmal hier zu einem großen platz, wo vw immer die autos zwischlagert. vielleicht sind ja auch ein paare neue dabei....fotos folgen dann natürlich....

• Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!! Beitrag #23

joergw

Punkte Reaktionen
0
Ich vor einer Woche einen in freier Wildbahn rumfahren sehen (nähe Wolfsburg). Kann es sein, dass Werksangehörige damit quasi als Testfahrer schon unterwegs sind?

Gruß Jörg

• Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!! Beitrag #24

PK-V6Syncro

Punkte Reaktionen
0
Hier wird der Variant heute vorgestellt.

Gestern war schon zu (19:30). Da konnte ich draussen nur eine Trendline anschauhen.

Ich dachte der Vorstellungstermin wäre erst der 19.08. Ist der Termin jetzt bundesweit vorgezogen worden?

Grüße
Peter

• Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!! Beitrag #25

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
also bei uns stand er auch schon vorgestern in der Ausstellungshalle...Trendline.

Thema:

Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!!

Da ist er...der erste Variant in (fast) freier Wildbahn!! - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten