Custom Innenspiegel woher?

Diskutiere Custom Innenspiegel woher? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es eine Firma die Custom Made Innenspiegel herstellen? Hätte gerne mit Chrom und Spitzen oder Zacken, irgendsowas in der Art.
  • Custom Innenspiegel woher? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Firma die Custom Made Innenspiegel herstellen?

Hätte gerne mit Chrom und Spitzen oder Zacken, irgendsowas in der Art.

• Custom Innenspiegel woher? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau dochmal in der Mitgliedersuche nach RolandCC.
Der macht Customizing.
Vieleicht wirst Du bei ihm fündig oder kannst Dir Tips holen.
:idea:

• Custom Innenspiegel woher? Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ja das kenn ich ja a alles Ich will aber nicht Airbrush oder Glasgravur, der ganze Spiegle soll eine andere Form haben.

• Custom Innenspiegel woher? Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar keine atwort auf deine eigentliche frage, aber ich weiss nicht, ob sich "spitzen und zacken" bezüglich der sicherheit so gut im innenraum machen

• Custom Innenspiegel woher? Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Der Spiegel ist dann ja auch für Treffen gedacht und nicht so zum rum fahren, da machen mir die grünen schon einen Strich durch die Rechnung.

Thema:

Custom Innenspiegel woher?

Custom Innenspiegel woher? - Ähnliche Themen

V6 30V 4 Motion: Getriebe kaputt, was nun?: Hi! Erstmal hallo, bin neu hier :) Ich persönlich fahre auch gar keinen Passat, aber meine Freundin, und für die wollte ich mich mal hier schlau...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Tieferlegung, genauer..., wieviel cm bei original Stoß.&: Salve windige Passatfahrer, nunja ich habe die Suchfunktion belästigt, bin aber immer noch unschlüssig & -fündig, was die Auswahl meiner...
Automatischer Innenspiegel: Innenleben -> Ambiente-Licht: Vorab: Sorry, dass ich als Skoda-Fahrer hier poste :oops: aber das Thema ist bestimmt auch für euch Passat-Fahrer interessant! Eigentlich suchte...
Passat 3B Umbaufragen: Hallo Profis ^^ da am 12. April ich mich in die Gilde der VW Fahrer begebe da hier der übergabetag meines Variant 3b TDI PD ist, hätt ich ein...
Oben Unten