Cullmann FSE mit Bluetoth nachrüsten

Diskutiere Cullmann FSE mit Bluetoth nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Ich habe einen 3BG Bj. 02 mit orginal FSE. Hat jemand erfahrung mit diesem nachrüstsatz...
  • Cullmann FSE mit Bluetoth nachrüsten Beitrag #2

dg0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
besitze auch einen 3BG Baujahr 2005 mit originaler FSE und bin auch Aufmerksam auf den Bluetooth-Umrüstsatz von Cullmann (jetzt heißt die Firma paragon fidelity GmbH) geworden!!!
Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht abzulegen?!

Danke ...

Thema:

Cullmann FSE mit Bluetoth nachrüsten

Cullmann FSE mit Bluetoth nachrüsten - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Orginal Freisprechanlage für Nokia 6310i auf Bluetooth umrüsten: Hallo Leute, ich bin seid ein Paar Tagen am überlegen die Orginal FSE von Nokia auf Bluetooth umzubauen, jetzt hab ich aber gelesen das es Wohl...
Samsung Galaxy S3 mit der normalen FSE: Hallo zusammen, nutzt jemand das Samsung Galaxy S3 mit der normalen FSE in Verbindung mit dem Adapter...
Gammel am Kotflügel links, Austausch: Servus Freunde. Ich war gestern beim freundlichen Fahrzeugaufbereiter und habe mit ihm über meinen Kotflügel gesprochen. Ende war dass dieser...
Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
Oben Unten