Cullman Freisprecheinrichtung+JVC Autoradio KD-LH7R

Diskutiere Cullman Freisprecheinrichtung+JVC Autoradio KD-LH7R im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, ich muss noch mal denselben Thread (Navigation & Multimedia) aufgreifen, weil der urspüngliche für mich nicht mehr beantwortbar oder...
  • Cullman Freisprecheinrichtung+JVC Autoradio KD-LH7R Beitrag #1

Judaszeuger

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich muss noch mal denselben Thread (Navigation & Multimedia) aufgreifen, weil der urspüngliche für mich nicht mehr beantwortbar oder ergänzbar war.
Also bitte nicht aufregen!

Nunja ich habe also ein Prob mit der original Cullmann-Freisprecheinrichtung (für Siemens M35i) im Zusammenhang mit einem JVC-Radio.
Ursprünglich war ein Gamma-Kassetten-Autoradio angeschlossen, welches noch eine gelbe, grüne und braune Kammer hatte. Das JVC hat nur die beiden ISOs A&B und auf A2 liegt das Mobiltelefon.
Wie soll ich nun vorgehen?
Bitte um Hilfe!

Die Belegung am JVC-Iso-Stecker schaut wie folgt aus:

A1 A3 A5 A7
A2 A4 A6 A8

A2: Mobiltelefon
A4: Zündung
A5: externe Komponente
A6: Licht
A7: Dauer+
A8: -

B1 B3 B5 B7
B2 B4 B6 B8

B1: violett: + rechter Lautsprecher hinten
B2: vilolett/weiß: - rechter Lautsprecher hinten
B3: grau: + rechter Lautsprecher vorne
B4: grau/schwarz: - rechter Lautsprecher vorne
B5/B6: links vorne
B7/B8: links hinten

Danke und Grüße
Jz

Thema:

Cullman Freisprecheinrichtung+JVC Autoradio KD-LH7R

Cullman Freisprecheinrichtung+JVC Autoradio KD-LH7R - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
PIN BELEGUNG?? GAAAANZ DRINGEND!!!: Hi leute. Habe ein riesen problem. Habe mir ein jvc radio geholt und musste feststellen, das wenn ich jedes Mal die zündung aus mache, alle...
Oben Unten