Creative ZEN Micro an Radio Gamma

Diskutiere Creative ZEN Micro an Radio Gamma im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe den 5 GB Festplatten MP3 Player Creative ZEN Micro zuhause. Wie kann ich diesen an mein Radio Gamma anschließen ? Habe eine 99er Limosine...
  • Creative ZEN Micro an Radio Gamma Beitrag #1
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Habe den 5 GB Festplatten MP3 Player Creative ZEN Micro zuhause.
Wie kann ich diesen an mein Radio Gamma anschließen ?
Habe eine 99er Limosine. Also ist mein GAMMA wohl genau so alt.
Habe übrigends den org. Wechsler im Kofferraum angeschlossen.
Welche Möglichkeiten gibt es , den Festplatten Player ans Gamma anzuschließen ? Evtl STATT dem Wechsler...

Tips sind erwünscht.

Gruß
Martin...

• Creative ZEN Micro an Radio Gamma Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
entweder nen FM Modulator (findest du bei ebay) sind aber meist nicht 100% legal :roll:
oder nen Line in Adapter für den Wechsleranschluß (bekommste glaub ich bei Dietz)
Oder du bastels dir nen Adapter. So das zwar dein Wechsler spielt aber der Ton vom MP3 Player kommt. (ist am einfachsten und Billig)

Thema:

Creative ZEN Micro an Radio Gamma

Creative ZEN Micro an Radio Gamma - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
MEDION® LIFE® P62000 vs. Radio Gamma/Wechsler(1999): Will langsam mal mein altes Radio Gamma sammt Wechsler aus meinem 99er Passat gegen ein neues MP3 Radio tauschen. Dabei reicht mir ein "unter...
Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler): Hallo, habe immer noch mein Radio Gammamit Wechsler in meinem 99er Passat verbaut. Wollte mir jetzt ein mobiles MP3(!) fähiges Navigationsgerät...
Stereo-FM-Transmitter für MP3: Hallo, ich besitze einen Creative Zen Micro- Festplatten MP3 Player, den ich ja bekanntlich nicht an mein VW Gamma (mit Wechsler) anschließen...
Oben Unten