Conexx DVD 802 am MFD ?

Diskutiere Conexx DVD 802 am MFD ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich würd gern einen DVD Player am MFD anschließen und hab mich Dank eures Forum und der Suche gut Schlau machen können. Ich weiss über Boss und...
  • Conexx DVD 802 am MFD ? Beitrag #1

neverarisen

Ich würd gern einen DVD Player am MFD anschließen und hab mich Dank eures Forum und der Suche gut Schlau machen können.

Ich weiss über Boss und Dietz 1212/1412 bescheid, und die Vor und Nachteile der Systheme.

Kenn jemand das Systhem der Fa. Conexx, speziell den Conexx DVD 802??? Conexx DVD 802

Mich würde eure meinung Intessieren

Wenn sich der DVD Player über das MFD Steuern lässt könnte er im Kofferraum untergebracht werden.

Habe die FA Conexx mal angeschrieben. Hier ihre antwort.

Hallo,
warum nehmen sie nicht den neuen dvd2007 mit usb und divx unterstützung?
Steuerung geht auch bei index a/b.
Wir können keinen sonderpreis machen, ausser es ist eine sammelbestellung von mind 5 sets. Da können wir einen nachlass von 30,-€/ set geben , danach ist die luft raus.

http://www.conexx.biz/shop_neu/arti...t_Steuerung_ueber_Audi_VW_Mercedes_Navis.html

Wie wärs mit ner Samelbestellung, hätte Jemand Intresse?

Thema:

Conexx DVD 802 am MFD ?

Conexx DVD 802 am MFD ? - Ähnliche Themen

Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
DVD-Player für MFD/RNS: Hallo Jungs, ich weiß nicht ob ihr den schon kennt, hab ich zufällig beim Surfen gefunden. Ein DVD Player, welcher OHNE zusätzliches Interface...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD Bild im MFD zeitweise mit Rotstich ???: Hallo zusammen, kleines Problem im DVD Betrieb! :? Habe ein MFD Version D, Dietz 1412 mit einem Boss 3000B seit einem halben Jahr...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
Oben Unten