Coming Home zum xxxxx

Diskutiere Coming Home zum xxxxx im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja ich weiß es, es gibt 1000 Threads dazu... Aber ich kann hier niemanden erreichen, der mir klipp und klar sagen kann, wo ich so ein Modul her...
  • Coming Home zum xxxxx Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß es, es gibt 1000 Threads dazu...

Aber ich kann hier niemanden erreichen, der mir klipp und klar sagen kann, wo ich so ein Modul her bekomm....

Ich will doch nur eines kaufen :cry:

Habe schon etliche PM´s, Threads durchgesucht, im SUCHE einen Beitrag verfasst....

Aber nix.....

• Coming Home zum xxxxx Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
schau mal unter http://www.auto-steuerung.de

Trexis vertreibt welche auch mit Zusatzmodulen, dort kannst du die auch kaufen (musst dich aber vorher anmelden)

• Coming Home zum xxxxx Beitrag #3

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Da antwortet mir niemand :cry:

• Coming Home zum xxxxx Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Was willste denn ausgeben ????? Ich hätte noch eins was unnötig in meinem Firmen T5 verbaut ist ! :D

• Coming Home zum xxxxx Beitrag #5

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Schreib mir einfach ne Preisvorstellung per PM ich hab überhaupt keinen Plan, was sowas gekostet hat, darf, sollte......

Thema:

Coming Home zum xxxxx

Coming Home zum xxxxx - Ähnliche Themen

Lichtschalter mit Coming Home Funktion: Hallo, habe gerade diesen Lichtschalter gefunden...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Klemme 86s Zündlogik: Ja ich weiß das dieses Thema schon mehrmals behandelt wurde und ich hab auch schon den ganzen Nachmittag gesucht und gelesen. Aber trotzdem konnte...
Xenon Nebler !!!: Hi, ich habe vor meine Nebler auf Xenon umzurüsten, aus rein optischen Gründen. Fahre eher selten mit Nebler, aber da ich ein coming home modul...
Oben Unten