coming Home Modul

Diskutiere coming Home Modul im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich will mir gerade das CHM von Madness einbauen, finde aber die Grau/Blaue 10Pol Steckverbindung Pin7 dünne rote Leitung Klemme 86s Zündlogik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • coming Home Modul Beitrag #1

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich will mir gerade das CHM von Madness einbauen, finde aber die Grau/Blaue 10Pol Steckverbindung Pin7 dünne rote Leitung Klemme 86s Zündlogik nicht.
Die Klemme für Innenlicht habe ich gefunden.
Desweiteren weiss ich nicht wo ich am Lichtschalter das Kabel für Abblendlicht finde :( :cry: .
Kann mir jemand weiterhelfen?
(Passat 3BG Bj 06/03 Comforline)
Danke Rid

• coming Home Modul Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, die Suchfunktion und die Schaltpläne, denn die Kabelpositionen wurden erst 384 Mal erläutert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

coming Home Modul

coming Home Modul - Ähnliche Themen

Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Coming Home Modul funktionsproblem: Hallo Leute, leider komm ich mit der Suchfunktion nicht mehr weiter. Ich hab mir ein Coming Home Modul in der Bucht geschossen und verzweifle nun...
APT-S6 Modul coming/leaving anschluss Frage und Hilfe :-(: Hallo Leute ich habe mir vorhin S6 TAgfahrleuchten und das APT Modul bestellt ! So nun habe ich mir vom Hersteller des APT Moduls die...
mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt: Also ich habe mindestens 2stunden lang gesucht nach einer antwort hier und im www aber ich finde einfach nichts Ich habe mir ein Coming Home...
Klemme 86s Zündlogik: Ja ich weiß das dieses Thema schon mehrmals behandelt wurde und ich hab auch schon den ganzen Nachmittag gesucht und gelesen. Aber trotzdem konnte...
Oben Unten