Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Coligen Einparkhilfe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand diese schon verbaut oder kann mir sagen wir gut sie ist?
Es ist eine mit 4 Sensoren Modell Grade B
Gruß Joki
Preise habe ich keine gefunden, so wie es ausschaut, is Coligen ein Contract Manufacturer, der nicht selbst an Endkunden verkauft. es gibt auch ein Auswertemodul, das PAL/NTSC kann, ich denke, dass wird z.B. im 5er BMW verwendet, um die Anzeige in den iDrive Bildschirm einzuspielen.
Coligen Einparkhilfe Beitrag #5
Joker82
Punkte Reaktionen
0
Das ist mir noch nicht aufgefallen.
Ist denn die von Waeco gut?
Aber ich danke Euch.
Coligen Einparkhilfe Beitrag #6
crasy666
Punkte Reaktionen
0
Ich bin voll begeistert, habe es bei meinem 3B Kombi in die Stosstange ziemlich weit oben eingebaut, und das Ding funktioniert einwandfrei, und das zum Preis von 150 Euro! Irgendwo hatte ich auch mal Bilder, kann bei Bedarf ja mal suchen!
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion.
Hat jemand eine Idee oder passen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...