codierung

Diskutiere codierung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie erechnet man die Codierung von seinem Auto? Mit dem was ich in Netz gefunden habe bekomme ich es nicht hin. Das Abs arbeitet...
  • codierung Beitrag #1

forcey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie erechnet man die Codierung von seinem Auto?

Mit dem was ich in Netz gefunden habe bekomme ich es nicht hin.

Das Abs arbeitet einwandfrei, es brennt aber dir ASR Lampe, beim Fehlerauslesen, erhalte ich die Meldung falsche Codierung.

Codierung ABS 00012

Motor 2,5 tdi
Automatik
ATE FN3 Bremsen
ABS ASR ( kein ESP )

kann mir jemand helfen?

Grüße aus Luxemburg

• codierung Beitrag #2
Cordigo

Cordigo

Punkte Reaktionen
0
Ja ist die ASR Lampe von allein angegangen oder erst nach ein paar rumcodierungen ?

• codierung Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
forcey schrieb:
Hallo,

wie erechnet man die Codierung von seinem Auto?

Mit dem was ich in Netz gefunden habe bekomme ich es nicht hin.

Das Abs arbeitet einwandfrei, es brennt aber dir ASR Lampe, beim Fehlerauslesen, erhalte ich die Meldung falsche Codierung.

Codierung ABS 00012

Motor 2,5 tdi
Automatik
ATE FN3 Bremsen
ABS ASR ( kein ESP )

kann mir jemand helfen?

Grüße aus Luxemburg

VCDS-Dealer seine Wahl fragen. Bremsen/Sicherheitsrelevante Codierungen gibt es dort auf ANFRAGE.

• codierung Beitrag #4

forcey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das ABS Steuergerät von einem Schaltwagen verbaut.

wenn ich richtig informiert bin ist der wechsek von Sc´haltgetriebe auf Automatik +2.
das bedeute von 00012 auf 00014. Das Steuergerät nimmt den Code aber nicht an

mfg

• codierung Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
VCDS-Dealer seine Wahl fragen. Bremsen/Sicherheitsrelevante Codierungen gibt es dort auf ANFRAGE.

Die Antwort war doch eindeutig? :gruebel: Der erklärt Dir auch den ABLAUF, den hast Du nämlich scheinbar falsch gemacht!! Und genau deswegen sollte man da nicht dran fummeln. :?

Thema:

codierung

codierung - Ähnliche Themen

1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Lenkwinkelgeber und ABS/ESP Leuchte: Moin Moin Zusammen, bevor hier gleich alle losschreien, die Suche habe ich schon das ganze Wochenende genutzt, komme aber trotzdem nicht weiter...
ESP SPINNT !!! beim 3bg limo 2l 115ps: Tach zusammen, ich hab volgendes Problem: wenn ich die zündung einschalte läuft ja ein selbsttest der ABS u. ESP Anlage. Wo wenn alles in...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten