Climatronic !!!

Diskutiere Climatronic !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe neulich einen Klimaservice durchführen lassen. Der Ausdruck zeigt, daß 600 g evakuiert wurden & 700 g aufgefüllt wurden. Doch die...
  • Climatronic !!! Beitrag #1
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe neulich einen Klimaservice durchführen lassen. Der Ausdruck

zeigt, daß 600 g evakuiert wurden & 700 g aufgefüllt wurden.

Doch die Kliamanlage kühlt immer noch nicht so wie es eigentlich sein sollte.

Was soll ich jetzt noch machen ??? :cry: :cry: :flop:

Fehlerspeicher nach Eigendiagnose 444 02 !!!

Vielleicht kann mir ja jemand seine Parameter seiner CT schicken. (zum Vergleich) !!!

Danke im Voraus.

Gruß VWDEALER :!: :!: :!:

• Climatronic !!! Beitrag #2

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab vorigesmal auch ein climaservice beim :razz: durchführen lassen.nach 8 1\2 jahren hat bei mir ca. 100 gramm gefehlt.irgendwie kühlt es bei mir jetzt aber wesentlich besser.hab 42€ euro dafür bezahlt.

• Climatronic !!! Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Normal bedeutet die 444 das die Anlage Fehlerfrei ist.

Wobei meine *444 00* zeigt und nicht *444 02*

Was das "02" bedeutet kann ich Dir auch nicht sagen, aber wir hatten ein ähnliches Prob erst vor kurzem Besprochen.

Quäle mal die
top_search.gif

• Climatronic !!! Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht auch 444 02

Aber der richtige Fehlerspeicher ist leer.

• Climatronic !!! Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn die CT nach der Überprüfung / Befüllung immer noch nicht richtig kühlt, dann aber nichts wie hin zum :freude: und ihn suchen lassen.
Schliesslich hast Du dafür bezahlt :!:

Thema:

Climatronic !!!

Climatronic !!! - Ähnliche Themen

Climatronic kühlt nur am Anfang auf LO !!!: Habe neulich einen Klimaservice machen lassen, die Anlage wurde somit komplett evakuiert. Es wurde 700 g Gas aufgefüllt, soweit so gut. :? Doch...
climatronic....help bitte: hallo, hab folgendes problem: es scheint die sonne - climatronic zeigt aussentemp. 19° an ich stell die ct auf auto und 18° und hab das...
Climatronic kühlt nicht richtig !?!?: Hi ! Ich hab das Gefühl, meine Ct kühlt nicht richtig, oder erwarte ich evtl. zuviel ? Heute den Test gemacht: Am Start: Außentemp. 15 Grad...
Oben Unten