Climatronic von grün auf rot/blau ?

Diskutiere Climatronic von grün auf rot/blau ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo miteinander! Ich brauche euere HILFE! Habe mir bei EBay ein Climatronicteil bestellt und habe es angasteppselt und nicht funktioniert keine...
  • Climatronic von grün auf rot/blau ? Beitrag #1

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ich brauche euere HILFE! Habe mir bei EBay ein Climatronicteil bestellt und habe es angasteppselt und nicht funktioniert keine Zahlen und auch keine Beleuchtung. :cry: Ist das Teil dann etwa defekt?

Kann man wenigsten die Dioden umlöten und wenn das gehen sollte wer kann mir so etwas machen?

• Climatronic von grün auf rot/blau ? Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
das mit dem umbauen von alter climatronic auf neue geht nicht.

Guck mal in der Suche da wirst du was finden.

das umlöten der leds dürfte eigentlich machbar sein.

• Climatronic von grün auf rot/blau ? Beitrag #3

anyonehannes

Punkte Reaktionen
0
Moment.

Bei mir ist das ohne weders gegangen habe ein blau rotes Bedinteil bei E..y gekauft und einfach ausgetauscht!
Das einzige was war man mußte die GRundeinstellung vom Alten auf das neue übernehmen!
Bei mir hat dass ein freundlicher in 5 minuten gemacht!
Aber wenn gar nichts geht bei deiner ist meiner meinung nach was defekt! Zumindest die Beleuchtung müßte gehen!

Gruß Hannes

• Climatronic von grün auf rot/blau ? Beitrag #4

felzi

Punkte Reaktionen
0
@anyonehannes: Wenn es ein Bedienteil ist, was nur noch CAN-Schnittstellen für Klemme 15, Dimmung usw. hat, klappt der Wechsel nicht. Das LEDs umlöten funktioniert auch eher nicht, da blaue LEDs eine andere Schwellspannung als grüne haben. Wenn dann welche in Reihe geschaltet sind reicht die Bordspannung nicht mehr aus, um diese Schwellspannung zu überschreiten (3*2,2 V = 6,6 V grün zu 3* 4V = 12 V blau).

Ciao
Jochen

Thema:

Climatronic von grün auf rot/blau ?

Climatronic von grün auf rot/blau ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Oben Unten