Climatronic VDO gegen Hella tauschen

Diskutiere Climatronic VDO gegen Hella tauschen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe bei mir Elektonikprobleme. Beim Auslesen der Diagnosekanäle war bei Kanal 45 schluß. Daraus entnehme ich das ich ein VDO Bedienteil...
  • Climatronic VDO gegen Hella tauschen Beitrag #1

Gladius

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe bei mir Elektonikprobleme. Beim Auslesen der Diagnosekanäle war bei Kanal 45 schluß. Daraus entnehme ich das ich ein VDO Bedienteil habe. Wer interpretiert die CAN Daten? Die Climatronic? Wenn ich ein Hella Bedienteil anstecke, bekomme ich dan die anderen Kanäle?

Gruß Gladius

• Climatronic VDO gegen Hella tauschen Beitrag #3

Gladius

Punkte Reaktionen
0
Wie ist das dann gemeint? http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=6956
Die anderen habe ich schon gesehen. Wobei die auch nicht ganz stimmen. Der Kanal 0 zum Beispiel zeigt bei mir was von -2.3°C an.
Die Probleme sind, daß während der Fahrt auf einmal alle Warnleuchten an gehen, der Motor ruckelt und danach die Uhrzeit auf 0:00 steht.
Der Bordcomputer hat aber noch alle Werte. Der Fehlerspeicher zeigt dann Nummern wie 538, 513 und 53D.

Gruß Gladius

• Climatronic VDO gegen Hella tauschen Beitrag #4

Martins_3BG

Es wäre empfehlenswerter mal alle Steuergeräte im Wagen auszulesen, um noch mehr Input zu bekommen. Die paar Codes in der Climatronic melden ja nur deren Problem ...

Thema:

Climatronic VDO gegen Hella tauschen

Climatronic VDO gegen Hella tauschen - Ähnliche Themen

1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Passat W8 Ausfall Elektrik, ZV, Tankanzeige - BITTE UM HILFE: Hallo, wir haben seit gestern ein Problem mit unserem W8. Angefangen hat es damit, dass die Tankanzeige plötzlich von Dreiviertelvoll nur noch...
Oben Unten