Climatronic Umbau

Diskutiere Climatronic Umbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, möchte am Wochenende meine Climatronic und die Bedienung der Fensterheber umbauen ( Grün auf Blau Rot). Muß ich anschließend meine Climatr...
  • Climatronic Umbau Beitrag #1

Stefan´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte am Wochenende meine Climatronic und die Bedienung der Fensterheber umbauen ( Grün auf Blau Rot). Muß ich anschließend meine Climatr. neu programmieren lassen, oder bleibt alles unverändert? Weiß jemand welche Dioden ich für die Fensterheberkonsole nehmen muß? Habe mir ein anderes Bedienteil ( Ist Rot bel.) besorgt. Werde sonst diese Dioden mal ausprobieren. Habe Bedienteil mit "angehängtem" Steuergerät in meinem Passi. Das Bedienteil was ich zusätzlich habe, ist von einem Modell ohne Steuerteil. :?: :?: :?:
Danke Stefan

• Climatronic Umbau Beitrag #2

Passi3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi,
leider kann ich dir dazu keine direkte Auskunft geben. Aber kannst Du mir sagen, welche leds im Climateil verbaut sind bzw wo du sie her hast?
Will bei mir auf weißes Kombi und den Rest Rot umrüsten (Audi)
Gruß
Nils

• Climatronic Umbau Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Im Tacho und im climatronik-Bedienteil sind SMD´s verlötet. Der Rest ist Led´s außer die ganz neuen Fensterheberschalter, da sind auch SMD´s drin

• Climatronic Umbau Beitrag #4

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
@der Bärliner

Wie viele SMDs sind den in dem Climatronicbedienteil drin?

• Climatronic Umbau Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da frag mal bitte joker82 oder andere, die umgelötet haben. Ich habe mir ein bedienteil bei E*** geschossen und es hat super gepasst, bei anderen komischerweise nicht

• Climatronic Umbau Beitrag #6

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hatte meins auch zuerst umgelötet. Waren sehr viele LEDs.
Problem war aber dass es nicht ganz so hell war wie original.
Hab mir dann eie CT aus einem 98er besorgt und eingebaut. Passte einwandfrei. Kannst aber auch nur die Anzeige tauschen. Geht ebenfalls.
Programmieren musste ich überhaupt nichts.

Gruß
emexx

• Climatronic Umbau Beitrag #7

Stefan´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. Habe mir die Led´s bei Conrad nach Angabe hier aus dem Forum besorgt. Leider schaff ich´s dieses Wochenende wieder nicht. Mein Bekannter ( Radio- Fernsehtechniker) hat leider keine Zeit, und selber habe ich leider nicht das passende Werkzeug.
Nochmals ...vielen Dank!!! :top: :top:

Thema:

Climatronic Umbau

Climatronic Umbau - Ähnliche Themen

Climatronic unterschiede: Hallo liebe Passifahrer, habe einen 1.8T (AEB) Passi, allerdings noch mit grüner Beleuchtung ( da BJ: 10/96). So nun wollte ich die Climatronic...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten