Climatronic Tot

Diskutiere Climatronic Tot im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bin heute ganz normal in mein Passi eingestiegen, Zündung an, und climatronic aus,kein licht, keine reaktion,.... Hab das Steuergerät...
  • Climatronic Tot Beitrag #1

crazyc

Bin heute ganz normal in mein Passi eingestiegen, Zündung an, und climatronic aus,kein licht, keine reaktion,....
Hab das Steuergerät getauscht(hatte noch eins da) :lol: aber das war auch tot....
VagCom kann keine verbindung zur Clima herstellen und jetzt weiß ich nicht weiter......
Achja bevor jemand sagt ich soll mal nach der sicherung schauen.....die ist in ordnung....

HILFE..... :cry:

• Climatronic Tot Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Falsche Rubrik.

------verschoben--------

Gruß Lutschi

• Climatronic Tot Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

@crazyc, also ein anderes CT-Bedienteil hast probiert und die Sicherung ist i.O.
Gut, hast mal am Stecker gemessen ob die Bordspannung anliegt?

EDIT: Hab grad nochmal die Schaltpläne durchgeschaut. Die CT hängt an der Sicherung Nr.:5 hier hängt auch die Sitzheizung mit dran. Das heisst, wenn an deinen Sitzheizungssteckern Spannung anliegt müsste sie auch an der CT anliegen. Es sei denn du hast ein Problem im Kabelbaum oder CT-Stecker. Kabelbruch, lockerer oder korodierter Pin evtl.

• Climatronic Tot Beitrag #4

crazyc

Stimmt die sicherung 5 Haut es andauernd durch aber nicht sofort sondern in unregelmäßigen abständen. Hab jetzt mal die Sitzheizung abgeklemmt aber immer noch nix ok.aber woran kann es liegen das die sicherung nicht sofort fliegt sondern es immer eine zeit dauert, mir kommt es vor das es immer beim bremsen :eek: passiert.Kann das sein??????

Thema:

Climatronic Tot

Climatronic Tot - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Seltsam: Ausrückslager/Kupplung Defekt - dann doch nicht ?: Hi, Habe ein Problem an meinem 3B TDI (AFN) seit ca. einer Woche. Die Suchfunktion hier in Forum habe ich schon benutzt, (Ausrückslager) jedoch...
W8 streikt (anlasser?): hallo gemeinde seit knapp 10 monaten besitze ich einen W8 kombi (jg 03) und bin, bis auf 2 kleine pannen, eigentlich sehr zufrieden mit diesem...
Sicherung Nr.5 knallt immer durch: Ich brauche dringend hilfe, und zwar kamen wir abends nachhause von einer spazierfahrt alles funktionierte Wunderbar. Am nächsten morgen wollten...
Merkwürdigkeiten mit dem VW Delta 6 !?: Hallo, ich habe mir nun ein Delta 6 in meinem Passi nachgerüstet. Auf den ersten Blick funktioniert auch alles. Den CAN habe ich am...
Oben Unten