Climatronic-Temperaturanzeige

Diskutiere Climatronic-Temperaturanzeige im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, das Display meiner Climatronic (3B, 06/99) zeigt plötzlich statt Grad Celsius Fahrenheit an. Wie stelle ich das wieder um? Umluft + [+]...
  • Climatronic-Temperaturanzeige Beitrag #1

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Display meiner Climatronic (3B, 06/99) zeigt plötzlich statt Grad Celsius Fahrenheit an.

Wie stelle ich das wieder um? Umluft + [+] Temperatur?

Ich hatte das vor einiger Zeit hier noch gelesen, finde es aber nicht wieder. :?

Danke.

Rudi

• Climatronic-Temperaturanzeige Beitrag #3

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich das richtig gelesen habe muß ich ECON+KÄLTER+GEBLÄSE KLEINER eingedrückt halten und die Zündung einschalten?

Komisch, dann frage ich mich wie sich das Teil auf Fahrenheit umgestellt hatte, denn das habe ich sicher nicht gemacht.

Nochmals danke! :)

Rudi

• Climatronic-Temperaturanzeige Beitrag #4
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
zum Umschaten nur "Auto" und "Econ" gleichzeitig drücken. Alles andere ist Diagnose und so....

• Climatronic-Temperaturanzeige Beitrag #5

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
@ Ronny

Danke dir. :)

Genau so hat es funktioniert.

Rudi

Thema:

Climatronic-Temperaturanzeige

Climatronic-Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Probleme mit Standheizung 2,5 TDI: Hallo Leute, folgendes Problem: Bei meinem 3BG hat der Vorgänger im Jahr 2008 eine Webasto Standheizung nachgerüstet. (VW Werkstatt) Es...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Temperaturanzeige KI: Hallo, Ich habe das Problem das meine Kühlmitteltemperaturanzeige am KI anscheinend defekt ist. Ich weiß das es dazu auch schon dutzende Themen...
Oben Unten