Climatronic Lüfter

Diskutiere Climatronic Lüfter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ?? Blende abnehmen, 4 schrauben lösen, rausziehen
  • Climatronic Lüfter Beitrag #21
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
??

Blende abnehmen, 4 schrauben lösen, rausziehen

• Climatronic Lüfter

Anzeige

• Climatronic Lüfter Beitrag #22

felzi

Punkte Reaktionen
0
Übrigens gibt es den Lüfter jetzt auch einzeln bei VW (lang hat's gedauert....). Zumindestens bei Audi habe ich mal nachgefragt.

Bei Audi steht schon lange in den Lastenheften, dass das Ding wechselbar sein muß, nur gab es ihn nie als Ersatzteil. Die in den neueren Audi-Bedienteilen verbauten Lüfter passen auch im Passat, falls VW das Teil nicht gelistet hat. Audi A6 ab BJ 2000 geht z.B..

Ciao
Jochen

Thema:

Climatronic Lüfter

Climatronic Lüfter - Ähnliche Themen

Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten