climatronic kühlt nicht richtig

Diskutiere climatronic kühlt nicht richtig im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle kann mir jemand sagen ob der passat3b vari filter für die klima hat wenn ja wo habe das gefühl das die dicht sind danke im voraus :)
  • climatronic kühlt nicht richtig Beitrag #1

adonispillepalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle kann mir jemand sagen ob der passat3b vari filter für die klima hat wenn ja wo habe das gefühl das die dicht sind danke im voraus :)

• climatronic kühlt nicht richtig Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du den Pollenfilter? der ist hinter der Plastikverkleidung Spritzkasten, Beifahrerseite. Aber wenn da zu wenig Kühle kommt würde ich mal eine Klima-Wartung machen lassen, wahrscheinlich fehlt Kühlmittel.

• climatronic kühlt nicht richtig Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
kam das von heute auf morgen dass sie wenig kühlt oder schleichend?

Thema:

climatronic kühlt nicht richtig

climatronic kühlt nicht richtig - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten