Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere climatronic kühlt nicht richtig im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle kann mir jemand sagen ob der passat3b vari filter für die klima hat wenn ja wo habe das gefühl das die dicht sind danke im voraus :)
Meinst Du den Pollenfilter? der ist hinter der Plastikverkleidung Spritzkasten, Beifahrerseite. Aber wenn da zu wenig Kühle kommt würde ich mal eine Klima-Wartung machen lassen, wahrscheinlich fehlt Kühlmittel.
climatronic kühlt nicht richtig Beitrag #3
us-passat
Punkte Reaktionen
0
kam das von heute auf morgen dass sie wenig kühlt oder schleichend?
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde
Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen.
LED Scheinwerfer sind...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde,
hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert.
ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft.
der Vorbesitzer hat das...