CLIMAtronic-Fehlercode 4A4, was bedeutet dieser?

Diskutiere CLIMAtronic-Fehlercode 4A4, was bedeutet dieser? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Was bedeutet der Fehlercode "4A4 ......00" bei der CLIMAtronic des 3BG, Bj. 05/2002? Danke. Grüße
  • CLIMAtronic-Fehlercode 4A4, was bedeutet dieser? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Was bedeutet der Fehlercode "4A4 ......00" bei der CLIMAtronic des 3BG, Bj. 05/2002?

Danke.

Grüße

• CLIMAtronic-Fehlercode 4A4, was bedeutet dieser?

Anzeige

• CLIMAtronic-Fehlercode 4A4, was bedeutet dieser? Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Die Boardsuche hat folgendes ergeben:
"4A4 - Steuergerät/Magnetkupplung-elektrische Verbindung"
was auch immer das heißen mag
Quelle:
http://www.meinpassat.de/forum/t24319.html

Vielleicht kann dir jemand anderes noch erklären, was in dem Fall zu tun ist, ansonsten quäl doch auch mal die Suche mit "4A4"/ "04A4"...

Thema:

CLIMAtronic-Fehlercode 4A4, was bedeutet dieser?

CLIMAtronic-Fehlercode 4A4, was bedeutet dieser? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten