Climatronic Display

Diskutiere Climatronic Display im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo miteinander! Wenn ich die Zündung anmache geht im Display der Climatronic links die Anzeige für die Lüftung nicht mit an. Erst nach cs...
  • Climatronic Display Beitrag #1

hheiko

Hallo miteinander!
Wenn ich die Zündung anmache geht im Display der Climatronic links die Anzeige für die Lüftung nicht mit an. Erst nach cs 12-15sec läuft der Lüfter.(sporadisch) Das Problem ist, dass meine Eberspächter Standheizung beim einschalten auf Störung geht wenn der Lüfter nicht gleich mit angeht wenn die Climatronic angesprochen wird. Fehlerspeicher der Climatronic, Zentralklappe V70 und Staudrucklappe V71. Kann das was damit zu tun haben????

Vielen Dank im voraus

Thema:

Climatronic Display

Climatronic Display - Ähnliche Themen

eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Climatronic: Wirklich alle 4 Stellmotoren defekt? (Update): Hallo zusammen! Der 3BG meiner Eltern hat schon seit längerer Zeit Probleme mit den Stellmotoren der Climatronic. Am Anfang standen nur mal...
Climatronic läuft nicht mehr!!!: Hallo freunde; habe einen Passat 3BG BJ 2001. Seit heute morgen geht mein Climatronic nicht mehr. Wenn ich zündung einschalte dann blinkt das...
Standheizung in Verbindung mit Climatronic und Solardach: Also - folgendes Problem: Seit heute hab ich meine Standheizung drin. Alles nach Webasto Anleitung eingebaut und funktioniert auch soweit...
Schei.. CLIMAtronic !!!! Ich zuck' bald aus!: Hallo! Hatte ja in letzter Zeit immer einen sporadischen Fehler im Speicher. "Frischluftgebläse V2 sporadisch". Der komplette Lüfter-Motor wurde...
Oben Unten