Climatronic beleuchtung

Diskutiere Climatronic beleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Möchte in meinen Passat ein blaues Climatronic-Bedienteil reintun weil meiner noch das grüne hat,jetzt frage ich mich ob das dann auch...
  • Climatronic beleuchtung Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Möchte in meinen Passat ein blaues Climatronic-Bedienteil reintun weil meiner noch das grüne hat,jetzt frage ich mich ob das dann auch passt?Zumindest optisch siehts genauso aus und die Nummer hinten drauf ist auch die erste Reihe identisch mit meiner alten.Kaufen oder nicht kaufen???????????

• Climatronic beleuchtung Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ob das jetzt so einfach passt kann
ich Dir nicht sagen, aber man kann
das Bedienteil wohl ohne allzugroßen
Aufwand auf Rot/Blau umlöten.

Frag da am besten mal bertl, der
hat das bei sich schon gemacht.

• Climatronic beleuchtung Beitrag #3

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
@Schemi

Das mit dem umlöten wäre die günstigste Lösung.Wie kann ich bertl erreichen?E-Mail Adresse

• Climatronic beleuchtung Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@John Coffey

du hast Post :D

umlöten ist und bleibt am Kostengünstigsten.
Da die blauen Modelle unterschiedlich sind muß es nicht unbedingt passen
manche mußten auch schon zum freundlichen und irgendwas umcodieren
oder sowas ähnliches.

Thema:

Climatronic beleuchtung

Climatronic beleuchtung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten