Climatronic 3B

Diskutiere Climatronic 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe ein Problem Passat 3B EZ 12/99 125 PS. Meine Climatronic wirft Wasser in den linken Fußraum bei Rechtskurven. Im rechten Fußraum...
  • Climatronic 3B Beitrag #1

mecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe ein Problem Passat 3B EZ 12/99 125 PS. Meine Climatronic wirft Wasser in den linken Fußraum bei Rechtskurven. Im rechten Fußraum bildest sich bei eingeschalteter Klima nach ca. 10 Min. eine Pfütze. Bei Regen ist der Wagen absolut dicht (batterieablauf und dergl.). Es muss eigentlich Kondensat sein. Habe (hoffentlich?) alles überprüft und nichts wegen Wassereinbruch gefunden. Mein VW-Händler sagte mir im vorederen rechten Radkasten wäre der Ablauf für das Kondensat. Nur wo isser denn? Wasser kommt nur wenn die Klima an ist! Bei Regen ist der Wagen dicht. wer weiß etwas?

• Climatronic 3B Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der Ablauf ist ca. In der Mitte des Beifahrerfußraums, über dem Teppich. Wenn dieser nicht richtig in so einer Gummitülle sitzt dann tropft es in den Innenraum. Da musst du nachschauen. Handschuhfach raus wäre hier empfehlenswert.

Thema:

Climatronic 3B

Climatronic 3B - Ähnliche Themen

Passat 3B motor stottert und wasseinbruch: Hallo ich hatte diese thema schon angesprochen Mein Passat 3B BJ 1999 stottert beim Gas geben wenn er Warm ist Ein Kollege von mir der KFZ...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten