clima-bedienteil ohne beleuchtung

Diskutiere clima-bedienteil ohne beleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe vorhin gemerkt, das die beleuchtung des climtronic-bedienteils nicht geht. alles andere leuchtet wie gewohnt. funktionieren tut die clima...
  • clima-bedienteil ohne beleuchtung Beitrag #1
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
habe vorhin gemerkt, das die beleuchtung des climtronic-bedienteils nicht geht.
alles andere leuchtet wie gewohnt.
funktionieren tut die clima auch und schrift bzw symbole erscheinen auch auf dem display.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

• clima-bedienteil ohne beleuchtung Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wenn Sie sonst funktioniert, würde ich sie mal ausbauen und nach der Leitung von der Beleuchtung schauen. Grau /Blau war die doch - oder ?

Mal messen ob da Spannung ankommt....

• clima-bedienteil ohne beleuchtung Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
habe gehört dass die des öfteren ihren Geist aufgibt, bei mir war die Beleuchtung nur kurz aus und wieder angegangen, damals wurde mir dass komplette Bedienteil gewechselt und funktioniert seither einwandfrei.

Thema:

clima-bedienteil ohne beleuchtung

clima-bedienteil ohne beleuchtung - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Drehzahlverlust und sporadisches Ruckeln (1.6 AHL): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem B5 (1.6 AHL) von 1999. Und zwar sackt häufig die Drehzahl nach dem Auskoppeln stark...
Oben Unten