Chromumrandung für Scheinwerfer

Diskutiere Chromumrandung für Scheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, was haltet Ihr hiervon : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7914337316 Sieht eigentlich net schnelcht aus...
  • Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #2

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Also meine Meinung ist da ganz klar: grauenhaft

Ich bin der Meinung Chrom gehört auf die Felgen ud nicht über all aufs Auto.

Am besten noch sind noch die, die kompletten Türen damit umranden.

Ich finde Chrom am Grill und die Fensterumrandung noch akzeptabel, aber der Rest gehört auf die Felgen =)

Nicht sauer sein, aber ist meine Meinung.

Gruß Mike

• Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Vergisses schon aus dem Grund:

Keine ABE -> Keine Betriebserlaubnis mehr fürs Auto.

Fertich ist der Salat

• Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

schliesse mich an, hässlich und kitschig :flop: !

• Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #5

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
@nibi123

nur mal ne dumme Frage.
Wofür brauch ich bei dem Teil ne ABE ???

Der Audi A6 hat doch auch so was ähnliches, und das steht dem ausgesprochen gut

• Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich muß meinen Vorrednern zustimmen, obwohl ich mich fast als Chromfetischisten bezeichnen würde, habe zu meinem bedauern kein Highline, finde ich diese Dinger einfach nur kitschig
:flop:
Und ich denke, daß die kaum auffallen da der 3BG ja schon Klargasscheinwerfer besitzt und da ist genug Chrom :roll:

Finde ich genauso über wie diese Rahmen die es neuerdings für die Rückleuchten gibt - bah :flop:

Ich finde Chrom in Maßen und an den richten Stellen wirkt sehr Edel, zuviel jedoch wirkt eher Kitschig :?

Sorry, aber das ist halt meine ehrliche Meinung 8)

• Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #7

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Jepp, der Meinung bin ich auch. Bin grad eben hinter einer E-Klasse gefahren (nicht die aktuelle, eine davor). Der hatte Chromrahmen um die Rückleuchten. Das hat den Wagen direkt 20 Jahre älter gemacht.

Also Chrom an Originalstellen ist ok, aber alles darüber hinaus ist eher zum Würgen ;)

Gruß,

MIC (bei dem nur die Felgen Chromelook haben)

• Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also mir gefällt es absolut nicht, obwohl ich Chrom mag. (und leider, leider kein Chrom um die Fenster hab, wegen Belgien-Reimport...) :flop:

• Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #9

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Ebäi Deutschland nach , da gibts sowas auch ab un an, dann sparst de Versand.

Abgesehen davon: Häßlich!

Gruß

Fieten

• Chromumrandung für Scheinwerfer Beitrag #10
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der TÜV wird behaupten das Licht könnte sich ungewollt spiegeln und eine ABE verlangen. Finger weg :flop:

Steuern und Zoll kommt ja auch nocht drauf.

Thema:

Chromumrandung für Scheinwerfer

Chromumrandung für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[NEWS]: Dünnere Antriebswelle für extrem tiefergelegte Kfz: Liebe Forumsmitglieder, denjenigen unter euch die mit Ihrem Fahrzeug bzw. Fahrwerk so tief gekommen sind das die rechte Antriebswelle...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten