Chromumrandung der Türgriffe

Diskutiere Chromumrandung der Türgriffe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle, sind aufgeklebt... Das VW Ersatzteil kostet 11,66 € und nennt sich Innnenbetätigung. Many Greetz Baumi
  • Chromumrandung der Türgriffe Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

sind aufgeklebt...
Das VW Ersatzteil kostet 11,66 € und nennt sich Innnenbetätigung.

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Chromumrandung der Türgriffe Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
öhh - habe ich denn was anderes geschrieben ?

Also noch einmal gaaaaaaaaanz einfach.

1 x Innenbetätigung (2 werden in einem Passat vorne benötigt) Preis für 1 Teil = 11,66 € inkl. MwSt.

Hinten gibts ja die Variante mit und ohne Lautsprecher - also entweder 11,66 € (ohne LS) und 28,54 € (mit LS) für jeweils eine Betätigung (2 werden benötigt)

Many Greetz

Baumi

• Chromumrandung der Türgriffe Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Christian,

jetzt aber aufpassen. Bei dem VW Teil handelt es sich nicht nur um den Rahmen, sondern um das komplette Innenteil inkl. dem beweglichen verchromten Öffner den man rausklappt um die Tür zu öffnen. Also teuer ist das ja gar nicht....

Many Greetz

Baumi

Thema:

Chromumrandung der Türgriffe

Chromumrandung der Türgriffe - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türgriff außen hi links lässt sich nicht einbauen: Hallöle, habe folgendes Problem: - Tür ließ sich von außen nicht öffnen - Habe den Türgriff ausgebaut und gesehen das der Bowdenzug ausgehakt ist...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Life Time Garantie: ab 2011 massive Preiserhöhung!!! Für meinen 3C war ich an einer Garantieverlängerung durch die von VW angebotene Life Time Garantie im Anschluß an...
Oben Unten