Chromumrandung bei 3BG geklipst ?

Diskutiere Chromumrandung bei 3BG geklipst ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, Ich wollte mal wissen ob die Chromumrandung bei 3BG geklipst oder geklebt ist. Ich red nun vom Orginalen Grill. Wenn die geklebt ist kann...
  • Chromumrandung bei 3BG geklipst ? Beitrag #1

hcaeasy

Hey,

Ich wollte mal wissen ob die Chromumrandung bei 3BG geklipst oder geklebt ist.

Ich red nun vom Orginalen Grill.

Wenn die geklebt ist kann man die dann irgendwie ab machen !

Dennich möchte einen Schwarten grill nur mit Umrandung in Chrom.

DankEEE

• Chromumrandung bei 3BG geklipst ? Beitrag #2

datenschleuder

Du meinst die Chromleisten auf den Rippen? Die sind eingeklipst. Wenn du von hinten tastest, kannst du die Haltenasen ertasten und herausdrücken. Aber Achtung, am VW Emblem sind die Leisten ebenfalls eingeschoben!

Allerdings sieht es etwas bescheiden aus, wenn du die Leisten entfernst, da die einzelnen Rippen dann quasi zweiteilig sind und du die Einrastpunkte für die Leisten siehst. Besser wäre die Originalleisten zu lackieren, oder wie ich es gemacht habe, zu bekleben (rückrüstbar!).

Hier mal ein Bild mit entfernten Leisten:

grillpb1.jpg

• Chromumrandung bei 3BG geklipst ? Beitrag #3

hcaeasy

Hey,
danke schomal !

Also ich wollte nur die Umrandung abmachen und dann einen Embemlosen grill kaufen ! und die umrandung da fastmachen !

Dann müsste ich die Nasen da ja abbrechen oder ? meinste das klappt nicht... ?

Das soll so aussehen wie da !

Man kann den Grill leider nicht so kaufen !
ae94_1_b.JPG

• Chromumrandung bei 3BG geklipst ? Beitrag #4

datenschleuder

Ahso... Lol. Die meisten Nachrüstgrills bieten die Möglichkeit die Originalleiste aufstecken zu können, so daß man die Umrandung mit den Originalnasen nur einklipsen muss...

• Chromumrandung bei 3BG geklipst ? Beitrag #5

hcaeasy

cool!

Weißt du zufällig wo es den gibt?

• Chromumrandung bei 3BG geklipst ? Beitrag #6

datenschleuder

Da kann ich nicht helfen. Mattig?

• Chromumrandung bei 3BG geklipst ? Beitrag #7

hcaeasy

mattig?? höö kann ich nichts mit anfangen!?:D

Thema:

Chromumrandung bei 3BG geklipst ?

Chromumrandung bei 3BG geklipst ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Startproblem - sporadisch und Klimaproblem: Hi, bin seit kurzem erst besitzer eines 3bg 2002, 74kw diesel. Tolles auto, ich mag es sehr, aber zweimal gab es folgendes problem: Ich möchte...
Notlauf beim 3BG Variant, Automatik Bj 2004: Hey ihr lieben, ich bin neu hier und sag erstmal allen Hallo ;) Ich habe einen VW Passsat 3BG Bj 2004, seit nun gut 4 Monaten habe ich das...
Passat 3BG W8 Schlachtfest ( Update ): Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 750,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Türleisten mit Chrom: Liebe Leute, ich suche Erfahrungen mit den Chrom-Seitenleisten (3BG, Bj. 2005). Meine ist nämlich letztens an der rechten hinteren Tür einfach...
Oben Unten