Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel

Diskutiere Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie in einigen Beiträgen schon erwähnt, komm ich nochmal auf die Chromspiegeloptik für die neuen Spiegel mit den integrierten Blinkern...
  • Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel Beitrag #1

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie in einigen Beiträgen schon erwähnt, komm ich nochmal auf die Chromspiegeloptik für die neuen Spiegel mit den integrierten Blinkern zurück.
Ich habe mir die Teile bei http://www.cobra-sor.de bestellt (Golf V anklicken).
Für satte 140 Euro wurden dann komisch anmutende Kappen geliefert, welche mit doppelseitigem Klebeband an den Innenseiten versehen waren.
Im Bild am Golf V auf der Seite sah es so aus, als ob es sich um Spiegelgehäuse handelt.
So kann man sich täuschen. :oops:
(würde gern paar Bilder von den Kappen reinstellen,
weiss aber nicht wie) :?:
Da ich meinen neuen Passat mit diesen Spiegeln erst im April bekomme, dauert es wohl noch etwas, bis ich komplette Bilder einstellen kann.
Aufjedenfall siehts bestimmt nicht so toll aus, wie die Gehäuse, die es für die "alten" Spiegel gibt. :cry:
Für den Preis rate ich jedenfalls erstmal ab- vielleicht kommen noch komplette Gehäuse für eben diese Spiegel auf den Markt.

MfG
Danny

Zuletzt bearbeitet:
  • Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
sollte es denn nich chromkappen schon von werk aus geben ?

irgendwo hat doch mal einer sowas geschrieben

• Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel Beitrag #3

Danny

Punkte Reaktionen
0
Also dass wäre mir neu, da hätte man im Bestellrechner sicher was gefunden. Aber ich frag den Freundlichen mal.

Schöne Nacht noch,

Danny

• Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel Beitrag #4

Danny

Punkte Reaktionen
0
:idea: So, für alle Interessenten hier noch die angedrohten Bilder von den Kappen...

100_3228_resize.JPG

100_3230_resize.JPG

100_3232_resize.JPG

leider muss ich noch bis April warten, bis ich die anbauen kann-
Foto mit Kappen am Auto folgt also

Danny

• Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel Beitrag #5

noahla

Punkte Reaktionen
0
....na das sieht ja erstmal gar nicht so schlecht aus 8)

Ich hoffe es kommen dann noch Bilder von den angebauten Teieln. Krieg meinen Passat nämlich auch im April und die CHromkappen möcht ich auf jeden Fall.

Mr.SULU

• Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel Beitrag #6

NL Marcel M.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Danny,

Halte mich auf denn laufende, weil ich die auch kaufen will fur mein neuer Passat
( komt ende April 2004 ) ! :eek:

Oder hat schon jemand anders diese auf sein Passat geklebt ??????:?:

Gruß

NL Marcel M. :razz:

Thema:

Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel

Chromspiegelkappen 2004´er Spiegel - Ähnliche Themen

Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Spiegel Mod.2004: Na, dann musste aber mal Bilder reinstellen, hab die Spiegel letztens gesehen und muss sagen, auf den Bildern der IAA sahen die schlechter aus...
Oben Unten