Chromschutzleiste

Diskutiere Chromschutzleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Händler (Österreich) ist auf der Suche nach einer Chromschutzleiste für den Ladekantenschutz meiner 3BG Limousine (2001). Lt. Händler ist es...
  • Chromschutzleiste Beitrag #1

TIROL

Mein Händler (Österreich) ist auf der Suche nach einer Chromschutzleiste für den Ladekantenschutz meiner 3BG Limousine (2001).
Lt. Händler ist es für den Variant leicht zu bekommen und für die Limousine ist es sehr schwer eine zu finden.

Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle?

Danke im Voraus!

• Chromschutzleiste Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meinste du die Ladekante im Kofferraum oder sowas zum Aufkleben für den Stossfänger ?

• Chromschutzleiste Beitrag #3

TIROL

Die für den Stoßfänger, bei Kofferraum ist schon eine verbaut, denke serienmäßig.
Ob sie zum Kleben ist weiß ich leider nicht, es sollte jedoch was stabiles sein :)

• Chromschutzleiste Beitrag #5

TIROL

Hallo Max,

danke für die Links.
Beide sind jedoch für den Variant, die Limousine braucht jedoch einen anderen Ladekantenschutz lt. Händler....

• Chromschutzleiste Beitrag #7

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

die ladekantenschutzleisten sehen gut aus,sind die wirklich aus edelstahl??

mfg heilbutt

• Chromschutzleiste Beitrag #8

derSteindl

Hallo Passat Gemeinde...

krame nach langer zeit wieder den Fred heraus =)

leider funzen die Links mittlerweile auch niMMer...

wäre bitte jemand so nett und würde mir verraten ob die Teile eine VW teilenummer haben (Originalzubehör) oder obs die nur nachbau gibt?

(und wenn ja - bitte bitte wo? - außer ebay)

liebe grüße,

Christoph

Thema:

Chromschutzleiste

Chromschutzleiste - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten