chromreling, keine werbung

Diskutiere chromreling, keine werbung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da ich an meinem silbernen 3B kein chrom verbauen wollt fällt das für mich eh flach. wer jedoch einen dunklen passat variant fährt sollte evtl...
  • chromreling, keine werbung Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und Du bist jetzt der 3 oder 4 der den Link postet !! :D :lol:

Ich hatte es auch schonmal getan !!

• chromreling, keine werbung Beitrag #3

Felixx

Punkte Reaktionen
0
sorry, wollte ich nicht.

benutze eigentlich regelmäßig die suchfunktion, naja jetzt hat es mich auch erwischt *schäm*

Thema:

chromreling, keine werbung

chromreling, keine werbung - Ähnliche Themen

Freisprecheinrichtungs - Stecker: Hallo Gemeinde Wollt mir meine vorhandene Freisprecheinrichtung gegen eine Bluetooth Anlage tauschen. Hab da auch was gefunden. :D...
Heckklappenaufsatz: Hallo Hat schon jemand diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8033419534 Heckklappenaufsatz verbaut und kann dazu was sagen ...
DVB_T frage: Hallo liebe Liebenden, ich habe mir für kleines geld bei eGay einen portablen dvd/dvb-t emfänger dieser art gekauft...
Handy Halter für BG mit MCD und Klimatronic: Hallo, in der suche habe ich nix gescheites gefunden... Suche einen Metall Halter, der entweder mit der Klima gehalten wird zB...
Beratung Reifen/Felgenkauf: Hallo Leute! Da ich nicht länger mit 15" und Radkappen fahren möchte, steht ein Felgen/Reifenkauf bevor. Ich habe einen silbernen passat 3b bj98...
Oben Unten