Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten

Diskutiere Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, Will mir Scheinwerfer-Chromrahmen und Heckleuchten-Chromrahmen für meinen 3BG Passat kaufen. Keine Folien sondern "original" geformte...
  • Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten Beitrag #1
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Will mir Scheinwerfer-Chromrahmen und Heckleuchten-Chromrahmen für meinen 3BG Passat kaufen. Keine Folien sondern "original" geformte Rahmen - sieht besser aus sind aber teuer
Jetzt wollte ich euch fragen, wie die Lebensdauer von diesen Dingern ist (Waschanlage, Salz im Winter,....) und welche sind empfehlenswert. Habe mich online schon ein bisschen umgeschaut, aber noch keine konkrete Detail bekommen. (z.B. DuW und MHW Homepage)

Bitte um eure Hilfe.

• Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten Beitrag #2

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
Bei dem ganzen Chrom-Zeugs kannst glück und Pech haben. Mein schwager hat sich Chromspiegel für seinen leon geholt, nach gerade mal 2 Monaten haben sie angefangen blasen zu werfen.

Ich persönlich hatle nicht so viel von dem zubehört-chrom-zeugs....

• Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten Beitrag #3
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Wie soll denn das aussehen?

Da hol dir lieber für hinten die W8 Leuchten, vorn kannst du ja im A6-Style ne Chromleiste unten drankleben! Ob das dann aber ne zu überladen aussieht, musst du dann schauen.
Kompletten Rahmen um beides sieht aber bestimmt :flop: aus! Hinten sehen schon die Abdeckungen zum lackieren :flop: aus, wenn die dann no aus Chrom sind :? .

Musst du aber selber wissen. Dazu ist die Qualität vom Chrom auch von Hersteller zu Hersteller sehr verschieden. Meistens bleicht es schnell aus.

• Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten Beitrag #4
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
jg88 schrieb:
Wie soll denn das aussehen?

Da hol dir lieber für hinten die W8 Leuchten, vorn kannst du ja im A6-Style ne Chromleiste unten drankleben! Ob das dann aber ne zu überladen aussieht, musst du dann schauen.
Kompletten Rahmen um beides sieht aber bestimmt :flop: aus! Hinten sehen schon die Abdeckungen zum lackieren :flop: aus, wenn die dann no aus Chrom sind :? .

Musst du aber selber wissen. Dazu ist die Qualität vom Chrom auch von Hersteller zu Hersteller sehr verschieden. Meistens bleicht es schnell aus.

Genau das ist es ja, die Qualität variiert bei den verschiedenen Herstellern und ich weiss aber nicht welcher der bessere ist?! Und ich habe keine Lust viel Geld auszugeben und die Teile nach 6 Monaten wieder weg zu schmeissen :cry:

• Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten Beitrag #5

anmat2

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

hast Du mal ein Bildchen von den Teilen?
Kann mir so garnichts darunter vorstellen :?:

• Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten Beitrag #6
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Habe leider kein Bild davon auf Lager, aber gesehen habe ich die Teile sicher schon mal auf der DUW und MHW Homepage (http://www.duw.de undwww.mhw.de)

Musst mal ein bisschen surfen :D

Thema:

Chromrahmen für Scheinwerfer und Heckleuchten

Oben Unten